Auspuff T20 GT

Diskutiere Auspuff T20 GT im Motor Forum im Bereich Tuning; Welchen Rohrdurchmesser hat die Auspuffanlage? Weiss das jemand?

1. #1 TTE-chr1s, 15.08.2012
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Welchen Rohrdurchmesser hat die Auspuffanlage?
    Weiss das jemand?

2. Anzeige

schau mal hier: Auspuff T20 GT. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff T20 GT

Die Seite wird geladen...

Auspuff T20 GT - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Auspuff für die T20 (+ Fahrwerk gesucht)

Auspuff für die T20 (+ Fahrwerk gesucht): Hey Leute. Die Blende meines Serienauspuffs ist mir abgegammelt. Rein technisch kein Unterschied aber optisch fahre ich nun fast Diesel^^ Hatte...
  3. Passt die Auspuff Anlage vom T20 auf einem 18?

Passt die Auspuff Anlage vom T20 auf einem 18?: Hallo Leute, wisst ihr ob die Auspuff Anlage vom T20 auf einem T18 passt? (GT4 auf ein CS bzw Turbo 4wd) Danke euch schon mal im vorraus
  4. T20 Auspuff

T20 Auspuff: Brauche was, was einen guten Sound hat :)
  5. Auspuff reparieren T20 gt(rohr zoll größe)

Auspuff reparieren T20 gt(rohr zoll größe): hi Und zwas rosten die zwei Flanche weg wo der Endtopf dran geschraubt wird...Ist leider auch schon undicht..Wollte einfach die zwei Flanche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden