Auspuff-Style am E12U

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von KecKer, 19.03.2008.

  1. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Moin,

    hab mal ne Frage bezüglich Auspuff Style am E12U, bräuchte da mal eure fachkundige Meinung ;)

    Was gefällt euch am besten/ehesten?

    [​IMG]
    Variante 1

    [​IMG]
    Variante 2

    [​IMG]
    Variante 3

    Dank euch schonmal für eure Mithilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 19.03.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    #1
    2 und 3 sind zu viel des guten :]
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    1. dezent
    2. is wie die Anlage von Booster. Sieht gut aus aber nur mit dem von Booster passendem Heckansatz
    3. Is zuviel des guten


    Wenn du es dezent haben willst dann nimm bzw . belasse es bei Version 1. Die sieht noch am besten aus.

    Lg Marc
     
  5. #4 EnT(18)husiast, 20.03.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Variante 1 --- is am unauffälligsten...
    Variante 2 --- finde ich am besten
    Variante 3 --- ne das echt zuviel...
     
  6. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Ich wäre für Variante 1 oder 3. Je nachdem ob man´s dezent mag oder nicht...
    2 gefällt mir überhaupt nicht. Sieht wirklich aus wie von Booster. Und gerade mit dem dazugehörigen Ansatz ist´s richtig hässlich!
     
  7. #6 --Mailman--, 20.03.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Guuude,
    Nr. 1 oder Nr.3 .
    Ich persönlich finde die Nr. 3 dann noch ein Stück besser.

    Nr. 1 ist mir etwas zu dezent :D

    Nr. 2 sieht irgendwie verloren aus, nicht halbes und nichts ganzes.
     
  8. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    nr. 1 hat jeder
    nr. 2 fehlt irgendwas und sieht aus wie das von booster´, hässlich meiner meinung nach.
    nr. 3 ist wohl die am wehnigsten gefahrene Variante, aber auch meiner Meinung nach die geilste :D :D
    (gibts von Laser für 350;-)
     
  9. #8 musicman, 20.03.2008
    musicman

    musicman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    finde variante 1 am besten. um was für eine anlage handelt es sich?
     
  10. #9 Elephunk_, 20.03.2008
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    ich würd auch zu 1 tendieren!
     
  11. #10 *manuel*, 20.03.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Eindeutig Variante eins. Mag sein, dass die jeder hat, aber alles andere wirkt überladen. Einzig ein großes Rohr (HKS High-Power, Blitz Nür-Spec, etc.) könnte ich mir noch vorstellen. Wobei die ohne Heckansatz auch nicht wirklich toll aussehen. Vom Tinitus und den ausufernden Gesprächen mit den Förstern mal abgesehen. :D
     
  12. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme Tor 3 :D
     
  13. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
  14. #13 Brachypelma83, 22.03.2008
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Ich würde zu Nummer 2 tendieren. Die 1 is mir etwas zu dezent, die 3 wiederum etwas übertrieben.
     
  15. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    alle sagen was anderes aber trotzdem danke für die zahlreichen stimmen.

    es geht um den esd von laser, wie er bei ebay angeboten wird. ich habe den jetzt drunter mit je einem rohr (100mm) pro seite (also bild 2). ich habe aber eventuell vor mir vom verkäufer die anderen endstücke mit je 2 rohren (90mm) pro seite zuschicken zu lassen (variante 3). ist ja bei dem esd kein problem mit dem wechseln aufgrund der variablen bauweise.
    naja werd wohl noch ein paar nächte drüber schlafen müssen
     
  16. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Mach es!
    Es sieht dann wesentlich besser aus :]
     
  17. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ya definitiv machen!
    1 rohr links rechts sieht verloren aus find ich seh ich selbst bei meinem ich hab die duplex anlage von postert naja kann ich nur abraten von sieht nich toll aus ohne einer passenden heckstoßstange die das ganze einpackt.
     
  18. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich bin für 3...zuviel gibts nicht!
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 der_jens, 28.03.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Moin zurück,

    Also ich bin für 2. oder 3. .
     
  21. #19 cereal_killer, 28.03.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ich bin für die zweite Variante, hätte auch noch den Heckansatz von Booster :D

    Die erste Variante find ich passt nicht an nen Japaner und die dritte ist meiner Meinung nach für Fahrzeuge die auch wirklich die Leistung haben, z.B. ein schöner M3.... Aber wie immer ist das natürlich geschmackssache :coolgr
     
Thema:

Auspuff-Style am E12U

Die Seite wird geladen...

Auspuff-Style am E12U - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Suche Auspuff Model F

    Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  4. Unterdruckpumpe E12U Diesel

    Unterdruckpumpe E12U Diesel: Hallo, kann mir jemand beantworten ob die Klimaanlage an der Unterdruckpumpe mit dran hängt ?. Neben den bekannten Symptonen der Bremsanlage...
  5. Toyota Celica Auspuff

    Toyota Celica Auspuff: Vorderer Auspuff Celica neu müsste für ST205 / 3SGTE Motor sein. Teilenummer 17410-7A280 Handy 01603564150 Preis: 290 VB [IMG]