Auspuff stinkt nach Benzin T18

Diskutiere Auspuff stinkt nach Benzin T18 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meiner Celi stinkt es hinten aus dem Auspuff nach Benzin. Hab sie erst gekauft und der Luftfilter ist Grau, also dreckig bis zum geht...

  1. #1 bentrion, 07.03.2008
    bentrion

    bentrion Guest

    Hallo,

    bei meiner Celi stinkt es hinten aus dem Auspuff nach Benzin. Hab sie erst gekauft und der Luftfilter ist Grau, also dreckig bis zum geht nicht mehr. Kann das, das Problem sein?

    Und welches Öl sollte ich für sie verwenden? Hab die GTi.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 07.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Wenn der Lufi zu ist, kann das natürlich ein Problem sein. Schau dann auch mal die Kerzen mit an.

    öl würd ich 5W40 nehmen.
     
  4. #3 red_t18c, 07.03.2008
    red_t18c

    red_t18c Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    hi,

    meine riecht in der Kaltlaufphase auch stark nach unverbranntem Sprit, seit ich einen Kaltlaufregler eingebaut habe (für Euro2). Die scheint damit ein fettes Gemisch zu bekommen, damit sie schneller warm ist.

    Und Öl fahre ich ein 10W40, läuft nicht so raus :D
     
Thema:

Auspuff stinkt nach Benzin T18

Die Seite wird geladen...

Auspuff stinkt nach Benzin T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...