Auspuff ST205

Diskutiere Auspuff ST205 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben schon beschreiben bin ich auf der Suche nach einer Auspuffanlage ab Kat für meinen Celica. Über Hersteller hab ich mir jetzt noch keine...

1. #1 Pommes110, 10.11.2013
    Pommes110

Pommes110 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Wie oben schon beschreiben bin ich auf der Suche nach einer Auspuffanlage ab Kat für meinen Celica.
    Über Hersteller hab ich mir jetzt noch keine gedanken gemacht, ist mir auch recht egal! Im vordergrund steht ein schöner Klang Augenzwinkern
    Muss aber in Deutschland legal sein!

Wenn jemand was für mich hat einfach per PN anbieten.

Grüße Thomas

Preisregion: 0-1000

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff ST205

Die Seite wird geladen...

Auspuff ST205 - Ähnliche Themen

1. Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff

Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff: Hallo ich suche das Hitzeschutzblech welches beim corolla zwischen Tank und Auspuff angeschraubt ist. Wäre auch fur ne Info zu haben wo ich das...
  2. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  3. Celica ST205 GT4

Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  4. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  5. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]