Auspuff St185

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Cadeyrn, 05.06.2008.

  1. #1 Cadeyrn, 05.06.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Wie teuer schätzt ihr diese Arbeit?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 05.06.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Sag mal is der da schon undicht? (Ruß)
    Hab schon schönere Schweißnähte gesehn. Nem Kumpel würd ich dafür ein Bier ausgeben, ner Werkstatt eins überziehen :D
     
  4. #3 Cadeyrn, 05.06.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Ja sieht so aus.
    Also die Werkstatt will dafür 210 Euro!
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ja das is schon happig!!!!und nicht mal konserviert bzw. die nähte mit auspufflack behandelt!!! für mich sind das keine nähte sondern eng anliegende punktschweißungen!!und das er undicht ist ist auch mehr wie ein kunstfehler!!

    vieleicht ist er deswegen so laut yanick??:rofl:rofl *spass*

    aber ich würde mich auf jeden fall beschweren vorallem weil ihr ja auch ne mündliche abmachung hattet!!!

    das deine freundin weniger gezahlt hat in der gleichen werkstatt fnde ich auch komisch obwohl die arbeit besser ist!!
    stell auch mal n bild von der T20 rein zum vergleich

    gruß toni
     
  6. #5 Viruz-X, 05.06.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    also dafür würde ich keinen cent bezahlen.das ist einfach nur richtig scheiße gemacht worden.würd da sofort hinfahren und mich beschweren
     
  7. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    sind typische Halbautomat Schweißnähte. der Preis :rolleyes:
    DAs das auch noch undicht ist, ist das problem der Werkstatt.
     
  8. #7 Celi - Freak, 05.06.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Na da durfte wohl mal der Lehrling vor der Schweißerausbildung ran zum probieren...
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Tja das schlimme ist eigentlich, dass man heutzutage nichts mehr machen lassen kann. Überall wird gepfuscht! :(
     
  10. #9 Authrion, 05.06.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    is das eine der zahlreichen dilletantischen magnaflow-verbindungsrohre?

    ...wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen: gehört so! :D
     
  11. #10 Dr.Hossa, 05.06.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich würd randalieren, ehrlich! :D
     
  12. #11 Authrion, 05.06.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    jap..für 210 euro kann man verlangen, dass die gebogene rohrstücke benutzen und die dann zusammenschweißen!

    aber für das geld nen gerades rohr zurechtzubasteln und so mies zu verschweißen...geht garnicht!
     
  13. #12 Dr.Hossa, 05.06.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Einen Spruch mußt du jetzt aber über dich ergehen lassen:
    Wenn du ne schöne Nür Spec o.Ä. gekauft hättest, wärs auf die Bühne gegangen, drauf das Ding, runter von der Bühne, Spaß haben. Jetzt hast du halt den Ärger und so arg viel haste jetzt nimmer gespart.

    Das mußte sein! :D
     
  14. #13 VenomSR20, 05.06.2008
    VenomSR20

    VenomSR20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab selber den Schweisserpass. Und das was die sich das zusammengebraten haben ist mal unter aller Sau!

    Für bestimmte Winkel bringen dir auch gebogene Rohrstücke nichts ;).

    Das muss noch nichtmal der Lehrling geschweisst haben. Denn sowas kommt bei rum wenn die heutigen "Teiletauscher" sich an die Arbeit machen (Ich bin selber erst Mitte 20, aber hätt ich sowas meinem Meister gezeigt, hätt er mich wohl mit dem Auspuff verprügelt).
     
  15. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    als ich meinen mflow machen lassen hab da mussten die 3stunden dran arbeiten auch zu zweit oft um den richtig festzubekommen und anpassen usw. und ich hab 80 euro dafür bezahlt inner werkst.
     
  16. #15 Authrion, 05.06.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wenn ich in der werkstatt arbeiten würd..und alle naslang kommt son typ mit seinem universaltopf...

    würd ich ihm das ding hinterherschmeißen...
    ...oder angemessene preise verlangen ;)
     
  17. #16 Cadeyrn, 05.06.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Was soll ich jetzt machen? Mit dem Preis will er nicht runter.
     
  18. #17 Dr.Hossa, 05.06.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Der Affe soll den Scheiß erstmal wieder auftrennen und FACHGERECHT verschweißen. Heißt also: ohne Undichtigkeit, vernünftige Naht, versiegeln. So lange er das nicht macht, würde er von mir keinen Cent sehen. Siehst ja hier die Meinung von zum Teil Fachleuten. Bloß nicht einschüchtern lassen!
     
  19. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Die Schweißnaht erinnert mich stark an die „Schweißkunst“ der Firma Savage Cars & …… was weiß ich. Die haben auch so lustige Motive in ihre, na ich nenn es jetzt einfach mal „Auspuffanlagen“ gezaubert.

    Wenn du mich fragst, würde ich den Freunden in der Werkstatt die Chance zur Nachbesserung geben. Wenn die das nicht wollen oder es sieht danach immer noch so aus dann gibt es halt kein Geld.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Cadeyrn, 05.06.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Also: Er will das Loch mit Dichtungsmasse (Paste) zumachen weil er mit dem Schweissgerät nicht dazu kommt. :rolleyes:
     
  22. #20 Authrion, 05.06.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    :rofl

    edit: is das ne werkstatt oder n ATU azubi? :rolleyes:

    dichtmasse kannste knicken..von außen..:rofl...geht garnicht!

    wenn man nicht drankommt, sollte man vll das ganze teil abbauen?
    is das ne idee?
     
Thema:

Auspuff St185

Die Seite wird geladen...

Auspuff St185 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  4. Kabelbaum ST185

    Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke
  5. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...