auspuff st 185

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von skally, 25.10.2002.

1. skally

skally Guest

Hy <br />ich suche für meine st 185 noch ne gute auspuffanlage die auch was bringt.Bin zwar schon lange auf der suche aber was brauchbares noch nicht gefunden. ?( <br />Und dann noch eine mit tüv zu kriegen ist noch schwieriger X( . kann mir einer helfen.<br />Cu skally

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Maiiiiiiiiiiiiiiiik, das ist ne Frage für Dich! :D

Schreibe Dir morgen ne PM!

<br />Also Auspuffanlage für die ST185 gibt es bei Idol-Motorsport (www.idol-motorsport.de). Die bringt wirklich was und hat auch TÜV :D

4. T18F

T18F Mitglied

hi skally,

kein problem, wie chris schon sagt, wende dich am besten an IDOL-MOTORSPORT. da bekommst du eine anlage nach deinen wünschen gebaut die richtig was bringt und auch noch TÜVig ist. ich hab selbst eine anlage von IDOL und bin voll zufrieden.

<br />@chris<br />schön das du wieder da bist!

5. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Maik

6. skally

skally Guest

@ all <br />danke, sagt mal hat einer von euch schon mal mit autodelta was zu tun gehabt?<br />siehe hier http://www.autodelta.de/<br />Wenn ja wie sind die anlage.Da die sehr gute Konditionen bieten <br /> ?( <br />Cu skally

7. T18F

T18F Mitglied

nein, mit denen hab ich bisher keine erfahrungen gemacht.

8. skally

skally Guest

@ T18F<br />danke für den tip werd mal anfragen was die mir so bauen können und zu welche konditionen. wo wir da aber grad dabei sind kannst du mir sagen wo man ein komplettfahrwerk kriegt.<br />cu skally

9. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich kenn die auch nicht.

[ 26. Oktober 2002: Beitrag editiert von: CHRIS ]

10. skally

skally Guest

@ chris<br />schade :( . bieten mir enttopf, mittelschaldämpfer und turboladerrohr für ca 600 euro natürlich nicht aus niro. mit niro würde dan eben teurer werden nen kat würden die dann warscheinlich auch bauen.<br />Cu skally

11. T18F

T18F Mitglied

das komplettfahrwerk ist auch so'ne sache, es gibt nämlich keins. naja es gibt wohl einen hersteller in japan der eins hat aber das kostet richt kohle! außerdem haben schon einige schlecht erfahrungen mit teilen von dem gemacht. also vorsicht!

mein tip: federn von H&R -40mm und die seriendämpfer<br />die dämpfer von der ST185 sind eigentlich sehr gut und müssen nicht zwingend ausgetauscht werden. das können sich noch andere hier bestädigen.

12. skally

skally Guest

@ T18F <br />habe auch schon daran gedacht mit den federn. Aber ich weiß ja nicht wie das bei dir ist nur meine celi fängt in einigen kurven an über die forderachse zu schieben und das finde ich ganz schön scheisse. und da dachte ich an stossdämfper die härteverstellbar sind. so das er nicht mehr so einknickt vorne.

13. Hardy

Hardy Guest

Es gibt Konis für die ST185.

14. skally

skally Guest

@ all <br />danke, muss mich dann mal mit Koni in verbindung setzen.<br />@ T18F <br />Du hast recht das ist nur bei bestimmten temperaturen und bei nässe aufgetretten.<br />Cu skally

15. T18F

T18F Mitglied

@Hardy

danke, du hast recht. Ich denke aber es gibt nur welche für die vorderachse.

<br />@skally

wegen der konis kann du mal CeliWar fragen, der hat welche drin.

das problem was du da beschreibst ist bei mir in letzer zeit auch immermal aufgetreten. generell kannte ich das von mein celi eigentlich nicht. vor allem bei niedrigen temperaturen(unter 10°C)ist es heftig. es könnte aber auch mit den reifen zu tun haben denn bei normalen temperaturen klebt meine celi nur so auf der strasse.

16. #15 CeliWar, 27.10.2002
    CeliWar

CeliWar Guest

@ T18F<br />hast du den H&R 40mm Federnsatz drin oder den B+G 35mm ?(

17. skally

skally Guest

@ celiwar<br />sag mal ist das bei dir auch das der wagen über die vorderachse bei bestimmten wetterverhältnissen<br />schiebt.Und kann mann das mit den konis unterbinden? Und was für federn fährst du? hast du schon mal was von autodelta (siehe oben) gehört?<br />Cu skally

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. T18F

T18F Mitglied

@CeliWar

ich hab B+G -40mm drin!

<br />
    vielleicht müssen wir ja die regenreifen aufziehen :D

20. skally

skally Guest

@ celiwar<br />Danke für die post :) <br />Cu skally

Thema:

auspuff st 185

Die Seite wird geladen...

auspuff st 185 - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Suche Auspuff Model F

Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  4. Caldina ST 215 Kombi

Caldina ST 215 Kombi: Hab mir eine Caldina ST 215 geholt, weiß jemand welche Tieferlegungsfedern passen, hat jemand damit sich mal beschäftigt?
  5. Kupplung / Getriebe / Ausrücklager T20 1,8 ST

Kupplung / Getriebe / Ausrücklager T20 1,8 ST: Hi, das erste mal seit 10 Jahren wieder einen toyota mein eigen, nach einer T16 und 2 Supra MKIII diesmal eine Celica T20 1.8ST... klingt wie...