Auspuff Sound Controll

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Scholle, 22.10.2003.

1. #1 Scholle, 22.10.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

hab ich bei Büthe -Motorsport gefunden :D

das wäre doch mal was für unsere Kazuma Befürworter und alle die einen sehr lauten Auspuff haben :D :D

Die Inovation im letzen Quartal 2003. Mit diesem Bauteil ist es möglich die Lautstärke des Auspuff aus dem Innenraum während der Fahrt zu verändern. passend für Modelle mir 3-Loch Flansch hinter dem Katalysator

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CoroMaks, 22.10.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

ganz toll - das bringts auch!
    Sofort bestellen - und unbedingt bei Büthe ;)

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Gibts/Gabs schon lang bei Takakaira.

3-Lochflansch, soso, man schaue sich das Bild mal genauer an :D Ist sowieso ne gute Idee, sich mit sowas den Auspuff zu verstopfen :D

5. #4 MichBeck, 22.10.2003
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Wenn es so eine Verstellmöglichkeit für Silencer aus dem Innenraum gäbe tät ich das sogar haben wollen tun :D

Mein Silencer ist einstellbar aber nur über Muttern.

6. djmnm

djmnm Mitglied

Ist wirklich ein geiles Teil... :]
    Funktioniert auch ! :D

7. #6 Corolla HB E9, 22.10.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

genau das richtige für mich und meine komplettanlage :D

gruss
    pepi

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SirWing, 23.10.2003
    SirWing

SirWing Guest

mmhhh mach ich mich hier unbeliebt wenn ich sage das ich das ding grade bei ebay verkaufe...

Ist echt nicht schlecht...

Der Erhöhung des Staudrucks kann man durch Bohrungen oder Längslöcher in der Drosselklappe entgegenwirken.

Mit den passend z.B von Invidia gefertigten Auspuffanlagen hat man selbst bei komplett auf leise gestelltem Sound Controller keine merkbare Minderleistung...

Ebaylink hier klicken

Ach ja und bei meinen Ebay Bildern ist auch die 3Loch Variante abgebildet...

10. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Thema:

Auspuff Sound Controll

Die Seite wird geladen...

Auspuff Sound Controll - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Suche Auspuff Model F

Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  4. Toyota Celica Auspuff

Toyota Celica Auspuff: Vorderer Auspuff Celica neu müsste für ST205 / 3SGTE Motor sein. Teilenummer 17410-7A280 Handy 01603564150 Preis: 290 VB [IMG]
  5. Kein Sound mehr

Kein Sound mehr: Moin allerseits, habe einen Yaris P1 der von 99-03 gebaut wurde und bin eigentlich vollends zufrieden. Vor zwei Wochen ist leider irgendwas an...