Auspuff schmilzt hecksstoßstange

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla-Lady, 15.01.2007.

  1. #1 Corolla-Lady, 15.01.2007
    Corolla-Lady

    Corolla-Lady Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen und noch allen ein gesundes neues Jahr...

    hab doch seit letztes Jahr den Magnaflow unter meinem E11. Jetzt isses so, dass dieser einfach manchmal an den Auspuff-Ausschnitt in der orginal-heckstoßstange schlägt und da der puff ja warm ist, schmelzt er das Material an dieser Stelle. Schaut natürlich a bissl scheisse aus. Was kann man dagegen tun!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 15.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    mach´n doch einfach fest :D
     
  4. #3 Dadwyler, 15.01.2007
    Dadwyler

    Dadwyler Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    oder ein blech an die schürze! :]
     
  5. timber

    timber Guest

    :rofl

    richtig montieren
     
  6. muc

    muc Guest

    Tja... (das ist das mit den tollen universellen Teilen...) da gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten:

    a) Das grottige Magnaflow Teil gegen was tauschen, was gut ausschaut
    b) richtig befestigen (z.B. mit härteren oder mehr Haltegummis oder nem zusätzlichen Halter an der richtigen stelle)
    c) Schürze etwas ausschneiden
    d) Blech an die Schürze

    Ich rate klar zu a) ;)
     
  7. #6 Martin@E10, 15.01.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Magnaflow richtig befestigt und ordnungsgemäß angebaut ist, wackelt der keinen cm... ;) ;)
    Ne ordentliche Fachwerkstatt bekommt das ohne Problem hin.

    Würde auch die Schürze noch ein wenig ausschneiden.
    Blech sieht optisch wahrscheinlich echt nicht vorteilhaft aus.
     
  8. #7 X-TREME, 15.01.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Oh Je was für Antworten ist doch nee Lady :( Wie martin schon sagt schauen damit er richtig fest ist. Notfalls fahre in die Werkstatt. Wenn er richtig fest ist mit einem Rundschleifer für die Bohrmaschiene die Rundung sachte nachfahren bis sie wieder schnieke aussieht. :]
     
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW

    warum ist der magnaflow so grottig??

    gefällt dir das teil einfach nicht, oder hast du triftige gründe so auf den pott zu schimpfen?

    denn ich hatte eigentlich vor mir den zuzulegen wenn mein TTE-pott durchgerostet ist........
     
  10. #9 *Toyotafreak*, 15.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    der Sack ist nur zu faul das umzustellen :D
     
  11. #10 X-TREME, 15.01.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sack?? Ist das kein weibchen?
     
  12. #11 *Toyotafreak*, 15.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    bei denn 2 weis man nie wer schreibt, denke aber mal es ist er :D
    sie schreibt eher selten
     
  13. #12 X-TREME, 15.01.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ah so ist das also 8o Na dann mach und beweg dich du fauler Sack und mach den Muffler fest :D :D :D :D
     
  14. #13 *Toyotafreak*, 15.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ne der lässt festmachen :D
     
  15. #14 X-TREME, 15.01.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Achso er frägt und die freundin liegt Ölverschmiert und der Auto mit ner Kiste Bier und muss schrauben :D Sehr schön :D
     
  16. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    111
    Serienauspuff, ganz einfach. Ist doch verschlimmbessern was du gemacht hast. :P
     
  17. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Toyotafreak , X-treme ihr 2 sind genial.....:engel 2

    ich muss jetzt noch lachen.....

    Gruss Oli
     
  18. #17 SK-SW21, 15.01.2007
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    würde n hitzeschutzblech drunter machen!

    denn an der schürze würde ich persönlich nichts ausschneiden! :rolleyes:
     
  19. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    montier ihn einfach neu .... und diesmal richtig fest.

    dann dürfte das hitzeproblem der Schürze egal sein
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. muc

    muc Guest

    Wenn ich die letzten Posts so lese, drängt sich mir die Frage auf, ob man hier nicht ein zuätzliches Geschlechtssymbol für Neutrum einführen sollte. ?(

    Mei... ich find die Dinger halt grottig und das ist bei mir am optischen festgemacht. Sonst kann ich zu den Teilen nix sagen...
     
  22. #20 Corolla-Lady, 16.01.2007
    Corolla-Lady

    Corolla-Lady Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Die Meinung von uns zwei wird anhand eines Themas von irgendeinem von uns gepostet...

    UND DER toyotafreak-sack sollte mal lieber schaun das er mal wieder auf Kulmbach auf ein bier kommt! :D

    So naja, muss dann mal guckn wie ich das mach. Denke auch das das mit gummis hinzukriegen ist :D
     
Thema:

Auspuff schmilzt hecksstoßstange

Die Seite wird geladen...

Auspuff schmilzt hecksstoßstange - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Suche Auspuff Model F

    Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  4. Toyota Celica Auspuff

    Toyota Celica Auspuff: Vorderer Auspuff Celica neu müsste für ST205 / 3SGTE Motor sein. Teilenummer 17410-7A280 Handy 01603564150 Preis: 290 VB [IMG]
  5. Ep91glanza Auspuff am el54

    Ep91glanza Auspuff am el54: Moin, Da mein Werkstattmeister meinen Magnaflow nich ohne größere Umbauarbeiten an meinem paseo ranbekommt bin ich jetzt am überlegen mir einen...