Auspuff Rohrdurchmesser Yaris TS (XP9)

Diskutiere Auspuff Rohrdurchmesser Yaris TS (XP9) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, hat mal jemand schnell für mich den Durchmesser des Endrohres für mich? Meine es war 90mm rund, bin aber nicht mehr sicher. Gruß CF

  1. #1 Corolla Fanatic, 24.11.2010
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi,

    hat mal jemand schnell für mich den Durchmesser des Endrohres für mich? Meine es war 90mm rund, bin aber nicht mehr sicher.


    Gruß
    CF
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riddik1987, 24.11.2010
    Riddik1987

    Riddik1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    glaub das kommt hin beim P1 warns glaub ich 80 aber hab schon lange den magna drunter also weiß ich es nich mehr genau xD
     
Thema: Auspuff Rohrdurchmesser Yaris TS (XP9)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris ts auspuff rohr durchmesser

Die Seite wird geladen...

Auspuff Rohrdurchmesser Yaris TS (XP9) - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...