Auspuff Rohr scheppert / Ab KAT Rohr

Diskutiere Auspuff Rohr scheppert / Ab KAT Rohr im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Also da mein Auspuff-Rohr immer scheppert war ich heute bei meinem Mechaniker, der meinte zuerst das der Endtopf an der Schürze das...

1. #1 Bierinsel, 11.09.2004
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Hi Leute!

Also da mein Auspuff-Rohr immer scheppert war ich heute bei meinem Mechaniker, der meinte zuerst das der Endtopf an der Schürze das geräusch macht, dem war aber nicht so weil der Bombenfest sitzt.

Dann das Auto auf die Hebebühne und siehe da, das Rohr das vom Endtopf weggeht, zu diesem 2ten Topf (Mitteltopf???) schlägt immer gehen so einen Metalabdeckung die darüber verläuft.

Jetzt hat er sie zwar etwas weggebogen, aber er scheppert immer noch etwas, gibts da ne Möglichkeit, bzw. hatte noch wer das Problem?!

Weiteres wollte ich gleich auch hier, fragen, ob wer erfahrungen gemacht hat, wenn man diesen Mitteltopf rausnimmt, und ein neues Rohr vom Endtopf bis zum KAT macht, müsste ja Soundmässig viel bringen oder?!
    Und ist das Legal?!

2. Anzeige

Thema:

Auspuff Rohr scheppert / Ab KAT Rohr

Die Seite wird geladen...

Auspuff Rohr scheppert / Ab KAT Rohr - Ähnliche Themen

1. Auspuff für Yaris TS 1.5 FL

Auspuff für Yaris TS 1.5 FL: Liebe Leute, da ich das noch nicht getan habe: Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr. Das nächste Problem am TS steht an: Auspuffanlage...
  2. Sportauspuff / Auspuff Remus (Corolla E11)

Sportauspuff / Auspuff Remus (Corolla E11): Gebraucht, Edelstahl mit EG-Genehmigung. Muss evtl. eingetragen werden. Passt wohl auch auf andere Autos. Guter Klang ! Neupreis: 350 Euro War auf...
  3. Yaris XP9 - Radioempfang bricht ab

Yaris XP9 - Radioempfang bricht ab: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Yaris XP9 das Problem, dass der Radioempfang nach ca. 30 Minuten Fahrt abbricht. Wenn das Auto...
  4. 2.0 D-4D BJ 2004 ruckelt beim beschleunigen, ab 3000upm kein Schub mehr

2.0 D-4D BJ 2004 ruckelt beim beschleunigen, ab 3000upm kein Schub mehr: Hallo zusammen, ich fahre einen RAV4, BJ 2004, 2.0l D-4D mit 116 PS. Wenn ich Gas beschleunige ruckelt der Motor und kommt zögerlich. Ab 3000...
  5. Anzugsdrehmoment Auspuff

Anzugsdrehmoment Auspuff: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und hätte eine Frage an die Community. Hoffe ich bin hier an der Stelle des Forums richtig, hab schon die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden