Auspuff Preise Golf 4

Diskutiere Auspuff Preise Golf 4 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ich fahre einen Volkswagen Golf 4 16V und der Katalysator hat einen Riss bekommen und macht ernsthafte Geräusche..Jetzt steh ich wohl vor...

1. #1 advertiseo, 20.01.2014
    advertiseo

advertiseo Grünschnabel

Hallo ich fahre einen Volkswagen Golf 4 16V und der Katalysator hat einen Riss bekommen und macht ernsthafte Geräusche..Jetzt steh ich wohl vor einem wechsel und hab mal in diversen Shops gesurft und preise gefunden die weit voneinander weg liegen von Rexbo für 600 Euro und autoteile-preiswert 126 Euro....jetzt bin ich mir unsicher ..wie kann das sein und sind die Teile identisch?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    spam

4. #3 advertiseo, 20.01.2014
    advertiseo

advertiseo Grünschnabel

danke für die Antwort ..sehr hilfreich ;-)

5. jmon

jmon Junior Mitglied

Fahrzeug:
    XP9 edition
    ...du weisst schon wo du hier bist??(

6. #5 advertiseo, 20.01.2014
    advertiseo

advertiseo Grünschnabel

ja hat nichts mit Golf 4 zu tun..mein fehler..kann ich den Thread nochmal löschen..hab jetzt ein anderes Forum gefunden

7. #6 altmarkmaik, 20.01.2014
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    advertiseo

Moin !

Schau doch mal bei www.autoteile24.de oder www.kfzteile24.de rein.
    Habe damals für meinen corolla E12 auch nur gut 300€ bezahlt und der funktioniert tadellos.
    Autoplus wollte 900€ :drunk ........

P.S. Echte Toyotaner helfen Jedem der vernünftig fragt :)

Petri Heil
    Maik

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff Preise Golf 4

Die Seite wird geladen...

Auspuff Preise Golf 4 - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis)

Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis): Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  3. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  4. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...