Auspuff p8

Diskutiere Auspuff p8 im Motor Forum im Bereich Tuning; sers leute! suche dringend sportauspuff für den starlet p8 ! gerne auch aus edelstahl... wo bekomme ich gescheite Teile her..? danke im vorraus°!

1. Bommel

Bommel Guest

sers leute!

suche dringend sportauspuff für den starlet p8 !
    gerne auch aus edelstahl...

wo bekomme ich gescheite Teile her..?

danke im vorraus°!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 06.03.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

kannst versuchen nen gebruahcten tte auspuff aufzutreiben ist aber auch nicht so einfach ansonsten gibts fürn p8 nix mehr was legal ist. Gibt oder gab auch einen Laser ESD aber der hat eben auch kein tüv und wenns eh schon illegal ist dann kannst auch deinen jetzigen modifizieren.

btw: http://www.koffer-pc.de/starletclub/board <-anmelden! :D

4. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Es gibt OneTwoPipe Anlagen fürn P8! Allerdings ohne TÜV und ziemlich teuer...

Thema:

Auspuff p8

Die Seite wird geladen...

Auspuff p8 - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff

Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff: Hallo ich suche das Hitzeschutzblech welches beim corolla zwischen Tank und Auspuff angeschraubt ist. Wäre auch fur ne Info zu haben wo ich das...
  5. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...