Auspuff nur Welcher

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Schwarzer Engel, 25.10.2004.

  1. #1 Schwarzer Engel, 25.10.2004
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute brauch mal euren Rat


    Welchen Auspuff soll ich nehmen ( wer hat mit welchem seine Erfahrung gesammelt ) Help Help.


    1.Apexi N1 Abgasanlagen haben eine möglichst gerade Abagsführung und sind je nach Fahrzeugtyp ein- oder zweitilig. Der Endschalldämpfer mit großem Endrohr ist aus Edelstahl gefertigt und wird mit einem herausnehmbaren Silencer geliefert. Ohne diesen ist der Klang sehr laut und aggressiv.


    [​IMG]

    2.Die Mongoose Abgasanlage ist eine der wenigen kompletten Abgasanlagen (ab Kat) für die ST185. Die Rohre sind durchgängig in 2,5" (63,5 mm) und sie ist komplett aus Edelstahl gefertigt.

    [​IMG]

    Danke schonmal

    Ach ja ist für eine T 18 Turbo.

    P.S: Macht reichlich vorschläge..Es geht um viel Geld.......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 25.10.2004
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Ich hab keine Ahnung von dieser Materie, aber ich würde den mit dem rausnehmberaen Silencer nehmen, der klingt nach viel Spass 8)
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Zu Apexi und Mongoose kann ich nichts sagen. Die Mongoose hat aber einen guten Ruf.
    Ganz sicher noch eine Variante: Blitz Nur Spec R- ebenfalls mit Silencer, gute Qualität und geiler Sound :)

    Toy
     
  5. #4 Red Celica, 25.10.2004
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    wie schaùt es bei diesen Anlagen mit 'ner ABE, bzw. eintragen aus ?
     
  6. #5 yaris16v, 25.10.2004
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    das kannst gleich mal abhaken, die mit silencer auf gar keinen Fall!!
     
  7. #6 Schwarzer Engel, 25.10.2004
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Um den TÜV mache ich mir keine sorgen.


    Das Klappt schonnnnn


    Auspuff drunter und dann eine Neuabnahme des KFZ..


    Da fällt der Auspuff gar nicht auf wenn doch hallo Onkel Rainer mach mal bitte bitte TÜV.
     
  8. #7 Schwarzer Engel, 25.10.2004
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hallo wo sind die Celica Fahrerinen und Fahrer ..



    Kann mir denn keiner was sagen ?????????
     
  9. #8 celiroos, 26.10.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    RE: Hallo


    Wenn dir das egal ist ob TÜV oder nicht dann kauf dir die Blitz Nur Spec R- ebenfalls mit Silencer, gute Qualität und geiler Sound :] Da kannste nichts falsch machen :D
     
  10. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    wieso ??? nur spec eingetragen, kein thema :D

    cu udo

    ps:

    habe selber ne sainz gafahren, da ist mitlerweile eine nur spec drunter und die klingt einfach genial, satter kräftiger tiefer sound.

    quattroralle hier aus dem forum fährt die selbe anlage an seiner gt4 und die klingt genau so gut (allerdings ist bei beiden der kat draussen, was nochmal etwas lauter macht das ganze)
     
  11. #10 MichBeck, 27.10.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    das kost aber richtig asche oder nicht? ein par hundert euro werden das schon werden so komplett mit abgasgutachten, gegendruckmessung, leistungsmessung, lautstärkemessungen!

    der offizielle weg ;)
     
  12. #11 Schwarzer Engel, 27.10.2004
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ok wollte nur wissen ob hier jemand eine der beiden Systeme hat.

    Weil der Preis da besser ist als bei der Nur-Spec oder Blitz.


    Habe die Mongosse ins auge gefast weil da alles mit bei ist ab (kat).

    Danke für eure Anteilnahme
     
  13. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich würde halt sehen, dass die komplett aus Edelstahl ist...hält länger :D
     
  14. #13 Celi3S-GTE, 27.10.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0

    also wenn tüv egal dann Blitz Nur Spec R gute qualität und cooler sound
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    bei der Blitz Nur Spec R ist auch alles dabei, ab Kat incl silencer

    cu udo
     
  17. #15 Schwarzer Engel, 28.10.2004
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    So werde mir wohl die Mongosse holen ist billiger.
     
Thema:

Auspuff nur Welcher

Die Seite wird geladen...

Auspuff nur Welcher - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Suche Auspuff Model F

    Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  4. Toyota Celica Auspuff

    Toyota Celica Auspuff: Vorderer Auspuff Celica neu müsste für ST205 / 3SGTE Motor sein. Teilenummer 17410-7A280 Handy 01603564150 Preis: 290 VB [IMG]
  5. Ep91glanza Auspuff am el54

    Ep91glanza Auspuff am el54: Moin, Da mein Werkstattmeister meinen Magnaflow nich ohne größere Umbauarbeiten an meinem paseo ranbekommt bin ich jetzt am überlegen mir einen...