Auspuff Nur Spec oder so

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Neuling, 20.05.2003.

1. #1 Neuling, 20.05.2003
    Neuling

Neuling Guest

Hallo Leute!

ich bin ja noch ziemlich neu hier, habe aber schon so manche Sachen in Erfahrung gebracht.

Jetzt meine Frage:

Kann mir mal jemand verraten, ob NUR SPEC (heisst die Marke so??) auch Auspuffanlagen für nicht Turbo-Motoren macht? Finde das Design genial. Haben die ne Homepage?

falls ihr Sounds oder Videos von IDOL-Motorsport oder andere Auspuffanlagen habt, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir mitteilen könntet, wo ich sowas saugen kann. vielleicht könnt ihr mir ja auch was zumailen? wäre super!

email: zier@necnet.de

danke für die Info!

Mario

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Der Hersteller des "NÜR SPEC" ist die Firma Blitz.

Homepage: www.blitz.co.jp

Unter Products findest Du dann mehr.....

4. #3 SpeedUp, 20.05.2003
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

kleine Anmerkung:

NUR SPEC ist die Abkürzung für "Nürburgring specification".

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Du hast " über den U vergessen ;)

6. marcus

marcus Senior Mitglied

für non turbos gibt es universelle muffen von BLITZ.

gruss
    marcus

7. #6 Neuling, 20.05.2003
    Neuling

Neuling Guest

Ja das ist ja super, was man da gleich von euch angeboten bekommt! Ist wirklich ein Super-Forum hier!

Hat diese Nürburgring Spezifikation irgendetwas besonderes?
    Wie sieht es denn mit dem TÜV aus, wenn man sich eine BLITZ Anlage kauft? gibt es da Probleme?

8. #7 Beowulf666, 20.05.2003
    Beowulf666

Beowulf666 Mitglied

jap, da gibts Probleme.
    Du bekommst ne NÜRSPEC nicht eingetragen.

9. #8 Speedsta, 20.05.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    die nür spec gibts auch für non TS

zulassung - never :(

10. #9 Neuling, 20.05.2003
    Neuling

Neuling Guest

sind alle Blitz-Anlagen mit Nürburgring Spezification? oder kriegt man auch Blitz-Anlagen, die man eingetragen bekommt?

11. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Die verarschen Dich nur, daß hat überhaupt nichts mit Nürburgring zu tun, die Anlage heißt einfach so. Eintragen der gesamten anlage halte ich für ausgeschlossen, viel zu laut. Außer man kennt "bestimmte" TÜV-Prüfer. Spätestens wenns kracht, leugnen die dann sowieso alles.

12. #11 Asha'man, 20.05.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Na klar! Nürburgring Specification, weil sie nie für deutsche Straßen zugelassen werden. (eigentlich nichtmal für den Ring, weil der ist ja ne Landstraße)

13. #12 Blown Supra, 20.05.2003
    Blown Supra

Blown Supra Guest

grins :D

jemand hat hier vor einem 3/4 jahr mal eine gefakte ABE gepostet ... PST? Marcus? egal.

das suchst du dir, dann prägst du dir einen runden kreis in den endtopf des NüR, und in den kreis lässt du dir "Ex" prägen. x für die zahl die auspuffanlagen halt haben.

das wars dann ... solange du mit dem silencer rumfährst sollte es keine probleme geben ...

14. P7er

Die Zahl hinterm E hat nur was mit dem Land zu tun, nichts mit dem Bauteil an sich.

Die gefakte ABE war ein gefaktes CH-Beiblatt, derjenige ist mir sicher bis heute böse, weil ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, daß es unklug ist, sowas öffentlich zu posten, war nur gut gemeint, aber egal :rolleyes:

15. #14 Blown Supra, 20.05.2003
    Blown Supra

Blown Supra Guest

nö, das funkt schon gut so... war eine gefakte Remus ABE, und für den 08/15 rennleiter nicht durchschaubar :D

ich hab jedenfalls E4 eingeprägt :D

16. #15 SpeedUp, 20.05.2003
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

NATÜRLICH haben die Modelle NÜR Spec und NÜR Spec R etwas mit dem Namen "Nürburgring" zu tun. Das steht sogar auf jeder Verpackung drauf ! Aber wie willst ausgerechnet Du das wissen ?! X(

17. #16 Blown Supra, 20.05.2003
    Blown Supra

Blown Supra Guest

jup.
    auf der packung steht eindeutig "Nürburgring Racing Specification Exhaust System" in roter schrift, und die ist das massenprodukt des exhaust - setups der Blitz Supra die am Nürburgring so lange den rundenrekord für (was eigenlich?) gehalten hat, bis Porsche sich von der NASA zwei feststoff - booster ausgeborgt hat ...

18. P7er

Ok, dann nehme ich meine Aussage die den Namen betrifft zurück, der Rest bleibt bestehen.

Das kann man auch anders sagen, aber wie willst ausgerechnet DU das wissen ?! ?(

PS: Merkste was ? ;)

19. Tekk

Tekk Mitglied

Die Anlage ist eintragbar, ich hab eine Kopie von ner Eintragung an einem 200SX mit Blitz Nür Spec R ( Mit Edelstahlanlage Typ Jasma xx )

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SpeedUp, 20.05.2003
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

Ich bin ja normalerweise eher ein ruhiger Typ aber ich habe schon einige Threads von Dir mitverfolgt und irgendwann platzt auch bei mir mal der Kragen.
    Egal, die Diskussion gehört eh nicht in diesen Thread. Also lassen wir es gut sein.

22. marcus

marcus Senior Mitglied

um es mal ganz genau zu sagen:

NÜR SPEC RR ist der exhaust welcher auf der schleife unter dem BLITZ Supra war! :)

RR ist halt noch geiler als R - warum? : weil mehr saft durchgeht!!! :D

bussi
    marcus

Thema:

Auspuff Nur Spec oder so

Die Seite wird geladen...

Auspuff Nur Spec oder so - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Suche Auspuff Model F

Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  4. Toyota Celica Auspuff

Toyota Celica Auspuff: Vorderer Auspuff Celica neu müsste für ST205 / 3SGTE Motor sein. Teilenummer 17410-7A280 Handy 01603564150 Preis: 290 VB [IMG]
  5. Ep91glanza Auspuff am el54

Ep91glanza Auspuff am el54: Moin, Da mein Werkstattmeister meinen Magnaflow nich ohne größere Umbauarbeiten an meinem paseo ranbekommt bin ich jetzt am überlegen mir einen...