Auspuff Napexx

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TKE11, 06.03.2011.

  1. #1 TKE11, 06.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
    TKE11

    TKE11 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    [...]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nibbler84, 11.03.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Reicht das nicht wenn du denen Maße angibst.

    Soweit ich mitbekommen habe besteht vom Compackt/Liftback/Wagen der Unerschied nur in der Länge des Endrohrs..

    berichtigt mich bitte wenn das doch falsch sein sollte. ;)
     
  4. #3 joema64, 11.03.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Wenn Du zu Napexx willst mußt Du nach Bad betheim.

    Und ich kann mir bei dem genannten Preis nicht vorstellen, daß du einen A4 Auspuff erhältst,
    wahrscheinlich aluminierter Sathl mit v2 Endrohr ?

    Der Klang ist o.k wird aber auch lauter mit gefahrenen Kilometern. Aber die Anlage ist KEIN Brüllaffe. Was ich sehr schätze.
    Hab nur die besten erfahrungen mit Ihnen und ein Besuch lohnt.
     
  5. #4 *Black Devil*, 11.03.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also Du hast 2 Möglichkeiten der Anpassung beim Kombi:

    1: Den Endtopf an der Originalstelle befestigen = verlängerung des Endrohres (müsste dann ca. 25 - 30 cm lang sein)

    2: Verlängerung des Rohres, welches direkt in den Endtopf rein geht. Also direkt dahinter (zwischen letzter Biegung und Endtopf).
    Nachteil: Du müsstest dann irgendwo eine Neue Halterung anschweißen.


    Die zweite Variante musste ich machen, beim Magnaflow.
    Finde die erste Variante aber besser, wenn Du schon Endrohrauswahl hast, Dann können die das auch verlängern.


    Wenn Du zwischen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff Napexx

Die Seite wird geladen...

Auspuff Napexx - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Suche Auspuff Model F

    Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  4. Toyota Celica Auspuff

    Toyota Celica Auspuff: Vorderer Auspuff Celica neu müsste für ST205 / 3SGTE Motor sein. Teilenummer 17410-7A280 Handy 01603564150 Preis: 290 VB [IMG]
  5. Ep91glanza Auspuff am el54

    Ep91glanza Auspuff am el54: Moin, Da mein Werkstattmeister meinen Magnaflow nich ohne größere Umbauarbeiten an meinem paseo ranbekommt bin ich jetzt am überlegen mir einen...