Auspuff mit Rally sound für E11 gesucht?

Diskutiere Auspuff mit Rally sound für E11 gesucht? im Motor Forum im Bereich Tuning; Suche Vorschläge oder Erfahrungen mit solchen Aupuff-anlagen oder endrohren .... der dumpfe sound ist mir zu langweilig ich will das er knattert...

  1. #1 SaschaMa, 29.12.2009
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Suche Vorschläge oder Erfahrungen mit solchen Aupuff-anlagen oder endrohren ....

    der dumpfe sound ist mir zu langweilig ich will das er knattert ^^ :D :D

    Grüße

    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joema64, 29.12.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Was bitte is ein Rallysound...?
     
  4. #3 Thunderball, 29.12.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    na auf die Beschreibung bin ich aber gespannt :D
     
  5. #4 the_iceman, 29.12.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    kennst etwa nicht das anti-lag knattern vom corolla wrc 3zz-fe? :rofl


    du kannst dir maximal was bauen lassen, was an der grenze vom zulässigen kratzt.
    den "klang" der anlage kann ein guter auspuffbauer beeinflussen.
     
  6. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Wenn du mit "knattern" die Sound von Anti-Lag meinst ist das recht einfach:

    Kauf dir nen Auspuff, wo grad schon ein WRC-Corolla dran hängt... :D

    Sorry, musste grad mal sein...

    Voraussetzung für das Knattern ist wie gesagt, dass du ne Anti-Lag-Anlage hast und die setzt weiterhin nen Turbo voraus. Also wird's wohl leider nix mit dem WRC-Sound am Straßen-Corolla...
     
  7. #6 MichBeck, 29.12.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Nehme an er meint eher kernigen Klang. Komme grad nicht auf den Namen aber im Forum hat einer mit rotem E11 eine Anlage selbst gebaut die sehr gut in diese Richtung geht. Klingt wirklich gut!
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0

    :D :D ->KLICK :D :D
     
  9. #8 Redfire, 29.12.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Es sei denn man laesst ne lucke im Boden zum Auspuff und wirft immer wieder Kanllfroesche rein.
    Aber so laut wirst du ueber keinen TUEV kommen.
    Lauter wird der sicher wenn du einfach nur ein Rohr und alles als Atrappe drunter haengst aber ich glaube das macht das Auto fuer jede Kontrolle bei den Strassen Sherrifs interessant und lohnt fuer die Kasse.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bobbele, 29.12.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ohne auf den Link zu klicken... war mir klar wen Du meinst ;)




    Das mit der Lautstärke ist ganz klar eine Sache die zwar schön ist ;)
    Aber auch gewisse Nachteile mit sich bringt :D

    Frag mal den User Kroki ;). Der hat mehr als nur ein Loch in seinem Auspuff gehabt. Das Ding klang echt gut........ nur drunter schauen durfte man nicht :D
     
  12. #10 MichBeck, 29.12.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau den meinte ich. Der klingt doch sauber! :D
     
Thema:

Auspuff mit Rally sound für E11 gesucht?

Die Seite wird geladen...

Auspuff mit Rally sound für E11 gesucht? - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...