Auspuff LI.&RE. T20&T18 2ltr.

Diskutiere Auspuff LI.&RE. T20&T18 2ltr. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi @ all, wer schon lange nach einer Duplex Anlage für eine T20 oder T18 gesucht hat dem kann ich jetzt helfen! Ich habe selbst einen doppel...

1. #1 Tiger&Dragon, 12.06.2004
    Tiger&Dragon

Tiger&Dragon Mitglied

Hi @ all,

wer schon lange nach einer Duplex Anlage für eine T20 oder T18 gesucht hat dem kann ich jetzt helfen!
    Ich habe selbst einen doppel Auspuff an meiner T18, und für eine T20
    habe ich auch schon eine gefertigt!
    Kann man per Einzelabnahme eintragen lassen!
    Wer Interesse hat kann mir gerne eine email schreiben dann kann ich auch Bilder von meiner T18 mailen!
    Wer auf unser Treffen nach Günzburg kommt kann sich die beiden Anlagen gerne ansehen!

martinst182@aol.com

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moetterking, 02.09.2004
    moetterking

moetterking Senior Mitglied

und costas quantas?

Thema:

Auspuff LI.&RE. T20&T18 2ltr.

Die Seite wird geladen...

Auspuff LI.&RE. T20&T18 2ltr. - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  5. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]