auspuff lauter???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyota CoRoLlA, 17.01.2008.

  1. #1 Toyota CoRoLlA, 17.01.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    hi,
    ist ne komische frage aber ich versuch es mal zu erklären,
    gibt es ein durchgängiges rohr das man einbauen kann um den vorschalldämpfer oder wie das teil heisst zu ersetzen???
    mir ist mein laser nen stück zu leise ?( :rolleyes:
    danke gruss tanja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 17.01.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Gibts es. Kannst jedes Rohr nehmen und einschweißen.
     
  4. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ein leergeräumter Kat müßte auch gehen, oder?! Hab sowas letztens bei ebay gesehen für den E10.

    Gruß, Christian.
     
  5. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt VSD Atrappen (hab sogar zufällig eine in der Garage liegen) .. ist ein Serien Topf von Außen aber drin ist ein durchgehendes Rohr. Damit wirds schon was lauter.

    Mir ist aber z.Z mein Laser allein schon fast zu laut .. auf der AB braucht man echt Ohrschützer.
     
  6. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    mir ist vorgestern der esd abgerostet... da ich im mom keine zeit hab durch die ganzen prüfungen ( werd ja bakld geselle) fahr ich halt im mom ohne esd rum,
    und das ist sowas von pervers.....












    geil :D der ganze sitz wackelt, man kann im rückspiegel durch die vibrationen nix mehr sehn^^
    die leute gaffen einen nur ncoh an, dass ist echt extrem.
    man kann zwar keine längeren fahrten mehr machen, weil man kopfschmerzen bekommt, abe rosnnst ganz lustig
     
  7. #6 CorollaTomek, 17.01.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch ein leeren kat und rohr zum esd ohne msd bei mir zu liegen
     
  8. #7 Bezeckin, 17.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Leergeräume kats sind aber nicht zulässig. damit wäre ich vorsichtig.
     
  9. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    einfach ma warten der wird schon noch ein bissl lauter denke ich.

    Aber du kannst natürlich auch cola reinkippen und über die Ab brettern wenn es dir das Wert ist. :D :rolleyes:
     
  10. #9 Toyota CoRoLlA, 18.01.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    @nitro brauchst du das teil noch?? wenn nicht meld dich mal per pn
    das mit cola naja ne klebrige sache aber denk die dämmwolle ist heutzutage schon etwas besser als früher das die nicht so lecht verbrennt
     
  11. #10 Weichspüler, 19.01.2008
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    ein leer geräumter kat ist blödsinn!!! wenn schon gehört da ein rohr reingeschweisst oder ne atrappe gebaut. beim vsd is das selbe!


    ich hab statt dem kat eine atrappe (selbst geschweisst) und der vsd is ori..... bald kommt der magna drunter, 100zellen kat und vsd-atrappe hehe
     
  12. #11 Ädam`s, 20.01.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    für den e10 si hab ich noch ne neue MSD attrappe, edelstaht
     
  13. #12 sonicblue, 20.01.2008
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Ich wäre auch vorsichtig bei diversen Vorschalldämpfern..schließlich sind die Anlagen auf den Motor berechnet bzw abgestimmt um somit gewissen Gegendruck zu vermitteln.

    Das ist bei nem 4Takter zwar nicht so ausschlaggebend,wie bei nem 2Takter,aber wenn den VSD herausnimmt klingt das meistens nie besser..nen Endtopf bringt da schon wesentlich mehr.

    Bin auch mal ne gewisse Strecke ohne ESD am MR2 gefahren..mir hats fast das Hirn ausm Kopf geblasen,aber schön geschossen hat er :rolleyes: :D
     
  14. #13 Toyota CoRoLlA, 21.01.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    also esd soll schon dran bleiben :rolleyes:
     
  15. #14 jdm_e10, 21.01.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ich fahre nen sebring esd..

    der war mir auch zu leise, also hab ich den msd rausgeschnitten und ein rohr eingeschweisst..

    hört sich um einiges besser an :D aber jetzt isses mir fast schon zu laut :D :D


    EDIT: Es gibt auch ein "Soundrohr" von Sebring...Is halt das Rohr vom Kat zum ESD nur halt ohne MSD... kostet aber nen 100er oder so...

    Da würde ich lieber ein Rohr einschweissen lassen
     
  16. #15 Toyota CoRoLlA, 21.01.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    hui is das teuer
    naja gut also werd ich malschauen das mir wer son ding einschweisst
    aber bräuchte halt trotzallem so ne atrappe da ich im april zum tüv muss :rolleyes:
     
  17. #16 Weichspüler, 21.01.2008
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    bohr dir ein loch (~3mm) kurz vorm esd und wenns zu laut is kannst ne schelle drüber machen.

    kostet nix, is schnell gemacht.


    für nen besseren klang braucht man eben einen neues esd. so wie man für viel bass im auto bessere lautsprecher braucht.
     
  18. #17 Blueshark, 22.01.2008
    Blueshark

    Blueshark Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hallo,
    also ich bin mit mein Laser ganz zufrieden. Hatte die ganze Zeit nen Eigenbau ESD drauf. Der war zwar schon lauter, aber dafür hatte er nicht so einen dumpfes brummen. Du hast deinen doch noch nicht soo lange drauf wenn ich dich richtig verstanden habe. Man gewöhnt sich nach und nach an den Ton. Wenn er neu ist kommt das lautere meistens noch.
    Mit Rohren einschweißen und so...??? Die TÜV´s werden grad bei Abgasanlagen immer mehr schauen. Die haben mir sogar meinen Laser beanstandet obwohl er zugelassen ist... :rolleyes:
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Weichspüler, 22.01.2008
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    jop, so einfach wirds in zukunft nicht mehr sein mit ner karre durch die jährliche überprüfung zu kommen das atrappen statt dämpfern drin hat.
     
  21. #19 Toyota CoRoLlA, 23.01.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    hi
    hab den esd aus ebay der vorbesitzer meint er hatte ihn schon 20tkm drunter deswegen denke ich nicht das sich da noch viel tun wird :(
     
Thema:

auspuff lauter???

Die Seite wird geladen...

auspuff lauter??? - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Suche Auspuff Model F

    Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  4. Toyota Celica Auspuff

    Toyota Celica Auspuff: Vorderer Auspuff Celica neu müsste für ST205 / 3SGTE Motor sein. Teilenummer 17410-7A280 Handy 01603564150 Preis: 290 VB [IMG]
  5. Ep91glanza Auspuff am el54

    Ep91glanza Auspuff am el54: Moin, Da mein Werkstattmeister meinen Magnaflow nich ohne größere Umbauarbeiten an meinem paseo ranbekommt bin ich jetzt am überlegen mir einen...