auspuff lauter machen

Diskutiere auspuff lauter machen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo! hab einen corolla e10 si, mit 1,6 liter und 114 ps, hab mir vor 1nem jahr nen remus endtopf gekauft, es hat schon einen guten klang aber is...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

hallo! hab einen corolla e10 si, mit 1,6 liter und 114 ps, hab mir vor 1nem jahr nen remus endtopf gekauft, es hat schon einen guten klang aber is einfach zu leise! wie kann ich das ändern! dachte mir das ich den mitteltopf entferne! bin für jeden tipp dankbar!!! :D

2. Anzeige

Schau mal hier: auspuff lauter machen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 13.10.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

vielleicht wenn du den KAT ausräumst...

oder bohr ein paar Löcher in den Auspuff - bringt Monstersound :D :D :D

4. rene-b

rene-b Guest

na das thema is ja nicht gerade neu wie wär´s mit der FORUM-SUCH-OPTION???<br />wenn du da mal suchst müsstest du eigentlich fündig werden!!!!!!!!!!!<br />viel spass

5. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Verschoben nach Tuning-Sonstiges

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auspuff lauter machen

Die Seite wird geladen...

auspuff lauter machen - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E11 Auspuff

Toyota Corolla E11 Auspuff: Hallo zusammen! Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann! Ich bin auf der Suche nach einem Auspuff ab Mitteltopf. Im www finde ich alles...
  2. NEUER & originaler Auspuff / Endschalldämpfer für Celica TA22 / Carina Ta1* - NOS

NEUER & originaler Auspuff / Endschalldämpfer für Celica TA22 / Carina Ta1* - NOS: Biete einen originalen und unbenutzten Endschalldämpfer für Celica Ta22 / Carina Ta1*...
  3. T18 Auspuff - Durchmesser / Durchflussmenge

T18 Auspuff - Durchmesser / Durchflussmenge: Hallo zusammen, Kann mir ein T18 Gti Fahrer bitte einmal den KLEINSTEN Durchmesser des Serien Auspuff-Systems nennen? Ich werde mir wohl einen...
  4. Previa D-4D viel zu laut!!!

Previa D-4D viel zu laut!!!: Hallo liebe Toyota Freunde Ich habe mir kürzlich den 2 Liter bj. 2004 zu einem günstigen Preis Laufleistung gerade mal 135 t km u TÜV neu,...
  5. Auspuff von Yaris TS XP9 abbauen

Auspuff von Yaris TS XP9 abbauen: Servus Leute mein Auspuff hat ein loch am Halter. Jetzt wollt ich den ausbauen und von unserem Polen herrichten lassen. Kann mir einer sagen ob...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden