auspuff lauter machen

Diskutiere auspuff lauter machen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo! hab einen corolla e10 si, mit 1,6 liter und 114 ps, hab mir vor 1nem jahr nen remus endtopf gekauft, es hat schon einen guten klang aber is...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

hallo! hab einen corolla e10 si, mit 1,6 liter und 114 ps, hab mir vor 1nem jahr nen remus endtopf gekauft, es hat schon einen guten klang aber is einfach zu leise! wie kann ich das ändern! dachte mir das ich den mitteltopf entferne! bin für jeden tipp dankbar!!! :D

2. Anzeige

schau mal hier: auspuff lauter machen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 13.10.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

vielleicht wenn du den KAT ausräumst...

oder bohr ein paar Löcher in den Auspuff - bringt Monstersound :D :D :D

4. rene-b

rene-b Guest

na das thema is ja nicht gerade neu wie wär´s mit der FORUM-SUCH-OPTION???<br />wenn du da mal suchst müsstest du eigentlich fündig werden!!!!!!!!!!!<br />viel spass

5. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Verschoben nach Tuning-Sonstiges

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auspuff lauter machen

Die Seite wird geladen...

auspuff lauter machen - Ähnliche Themen

1. Auspuff laut TÜV unzulässig

Auspuff laut TÜV unzulässig: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und grüße ersteinmal alle ganz Herzlich! gleich meine erste Frage :) Gester wurde ich von der polizei...
  2. fox auspuff lauter machen

fox auspuff lauter machen: hallo habe an meinem ts nen fox anlage ist mir aber irgendwie zu leise jemand ne idee wie ich sie lauter bekomme hab schon überlegt sie...
  3. Wofür einen lauten Auspuff oder ein Blow-Off Ventil, wenn....

Wofür einen lauten Auspuff oder ein Blow-Off Ventil, wenn....: .... man so eine Beifaher hat Teil 1 Teil 2
  4. auspuff lauter???

auspuff lauter???: hi, ist ne komische frage aber ich versuch es mal zu erklären, gibt es ein durchgängiges rohr das man einbauen kann um den vorschalldämpfer oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.