auspuff lauter machen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 13.10.2002.

1. Gast

Gast Guest

hallo! hab einen corolla e10 si, mit 1,6 liter und 114 ps, hab mir vor 1nem jahr nen remus endtopf gekauft, es hat schon einen guten klang aber is einfach zu leise! wie kann ich das ändern! dachte mir das ich den mitteltopf entferne! bin für jeden tipp dankbar!!! :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

[ 13. Oktober 2002: Beitrag editiert von: -=[P7er]=- ]

4. #3 Corolla HB E9, 13.10.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

vielleicht wenn du den KAT ausräumst...

oder bohr ein paar Löcher in den Auspuff - bringt Monstersound :D :D :D

5. rene-b

rene-b Guest

na das thema is ja nicht gerade neu wie wär´s mit der FORUM-SUCH-OPTION???<br />wenn du da mal suchst müsstest du eigentlich fündig werden!!!!!!!!!!!<br />viel spass

6. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Verschoben nach Tuning-Sonstiges

7. MikeMc

MikeMc Mitglied

Auch wenn viele drüber lachen.. aber Mitteltopf rausmachen ist sicher die effektivste und billigste Lösung! Hab ich auch gemacht! Nicht jeder hat so viel Kohle sich ne komplette Anlage zu kaufen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Corolla HB E9, 14.10.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

@Mike:

und was sagt Rennleitung dazu???

10. Jan

Jan Lebende Foren Legende

die rennleitung wird das mit sicvherheit nich t mögen. werden sich nur wundern, wenn du übelsten sound aus nen ESD mit nem dünnen serienrohr hast. weiß nciht ob die da was sagen können, oder das auto still legen???

<br />jedenfalls weird beim TÜV ärger geben, die checken sowas denke ich .

Thema:

auspuff lauter machen

Die Seite wird geladen...

auspuff lauter machen - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Suche Auspuff Model F

Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  4. Toyota Celica Auspuff

Toyota Celica Auspuff: Vorderer Auspuff Celica neu müsste für ST205 / 3SGTE Motor sein. Teilenummer 17410-7A280 Handy 01603564150 Preis: 290 VB [IMG]
  5. Ep91glanza Auspuff am el54

Ep91glanza Auspuff am el54: Moin, Da mein Werkstattmeister meinen Magnaflow nich ohne größere Umbauarbeiten an meinem paseo ranbekommt bin ich jetzt am überlegen mir einen...