Auspuff Kaputt

Diskutiere Auspuff Kaputt im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe ein Problem. Mein Auto wurde von Tag zu Tag immer lauter. Ich dachte zuerst da is ne Schraube durchgerostet und abgebrochen, aber nun...

1. seAL

seAL Mitglied

Hi,
    ich habe ein Problem. Mein Auto wurde von Tag zu Tag immer lauter. Ich dachte zuerst da is ne Schraube durchgerostet und abgebrochen, aber nun ist er so laut als wenn er keine Schalldämpfer hätte.
    Nun habe ich unters Auto geguckt und gesehen das das flexible Stück auseinander gefallen ist und direkt da eine Schweissnaht geplatzt ist.
    So nun wollte ich wissen wir dieses Rohr heisst und ob es noch jemand hat.
    Gruss
    Jan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 07.12.2006
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Das Ding heisst Flexrohr und haben tut es Dein Toyotahändler und der Autoteilehändler. Gibt auch Universalflexrohre in verschiedenen Grössen.

Thema:

Auspuff Kaputt

Die Seite wird geladen...

Auspuff Kaputt - Ähnliche Themen

1. Beide Rücklichter kaputt

Beide Rücklichter kaputt: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit unserem Toyota Yaris P9 bj 2011. Dieser wies kurzfristig ein kaputtes rechtes Rücklicht auf. Sodann wurde ein...
  2. Auspuff Avensis T25 Kombi

Auspuff Avensis T25 Kombi: Wurde gleich gegen einen Sportauspuff getauscht. NP ca. 195.- Euro Preis: 50.- Euro plus Versand oder Abholung Telefon: +49 6224 53274[ATTACH]...
  3. Auspuff HJ60 3,9 Diesel neu

Auspuff HJ60 3,9 Diesel neu: Verkaufe wie oben beschrieben. NP bei Toyota 335.- Euro Preis 100.- plus Versand mit DHL oder Abholung. Telefon: +49 6224 53274[ATTACH] [ATTACH]...
  4. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  5. Auspuff Corolla E12

Auspuff Corolla E12: Ich könnte eine seltsame Frage haben. Ich hatte einen E12-Diesel mit TTE Auspuff, hinten Auspuff. Ich habe jetzt ein E12-Benzin und meine Frage...