Auspuff kaputt , was brauch ich alles????

Diskutiere Auspuff kaputt , was brauch ich alles???? im Motor Forum im Bereich Technik; Mein ESD ist defekt und bollert recht laut, bei eBay hab ich einen gefunden für E9 Compact, aber nur für den Einspritzer, sind die...

  1. #1 Ascendancy, 27.01.2005
    Ascendancy

    Ascendancy Guest

    Mein ESD ist defekt und bollert recht laut, bei eBay hab ich einen gefunden für E9 Compact, aber nur für den Einspritzer, sind die Endschalldämpfer bei Vergaser und Einspritzer gleich????
    Ausserdem fehlt mit zwischen Krümmerrohr und Katrohr der Ring, der in die Flansch kommt, auch dadurch wirds wieder etwas lauter.
    Wo kann ich die Teile einzeln bekommen?????

    MFg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GV-Resourcer, 27.01.2005
    GV-Resourcer

    GV-Resourcer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ascendancy, den Dichtungsring bekommst du in jedem Ersatzteilehandel für ca. 1,90 €, aber der ESD dürfte nicht passen, zumindest anhand der Artikelnummern nicht. die einzige Möglichkeit wäre eine Anpassung.
    Das sagt aber noch nichts über die Eignung aus - TÜV

    Falls du sonst noch Fragen hast melde dich ruhig!

    Gruß Tristan
     
  4. And1

    And1 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    ESD schweissen wenns geht.auf austretende Gase achten, im kalten Zustand.
     
  5. #4 BlauerE-Elfer, 27.01.2005
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Der NSD vom Einspritzer ist größer, und hat das Auspuffrohr Ausgang ist der Mitte. Der NSD Vergaser ist etwas kleiner, hat das Auspuffrohr Ausgang etwas versetzt. Passen tuen aber beide, bei meinem (Vergaser) hatte ich ein Pfeifen durch den den NSD. Hab mich auch mal vertan beim Anbau.

    Dichtungsring gibts in jedem Zubhör z.b. A.T.U. etc. Ich würd wenn vorhanden aber das Muster mitnehmen.
     
  6. #5 Ascendancy, 27.01.2005
    Ascendancy

    Ascendancy Guest

    Gut, wenn beide passen schon mal ok....
    Werd mir mal einen besorgen und dann seh ich weiter.....danke

    Mfg
     
Thema:

Auspuff kaputt , was brauch ich alles????

Die Seite wird geladen...

Auspuff kaputt , was brauch ich alles???? - Ähnliche Themen

  1. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

    Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...
  2. Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff

    Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff: Hallo ich suche das Hitzeschutzblech welches beim corolla zwischen Tank und Auspuff angeschraubt ist. Wäre auch fur ne Info zu haben wo ich das...