Auspuff hängt ziemlich tief...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von schaaf, 19.09.2002.

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hi, ich stehe kutz davor, mein Auto der Straße näher zu bringen :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 19.09.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Und nu???

    War das jetzt eine reine Feststellung, daß man auch Angst vor so etwas haben kann, oder sollte das eine Frage sein??? :D :D :D :D
     
  4. #3 karsten w, 19.09.2002
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Wie wär's mit höher hängen?
     
  5. #4 Bleifuss, 19.09.2002
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    mhhh..... da müssen sich die Ameisen in Zukunft eben ducken :D :D :D
     
  6. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    was ich evtl. hätte dazu sagen müssen, ist, dass ich mal rückwärts mit dem ESD gegen einen stein gerollt bin, wobei sich der ESD aus den gummis gelöst hat. X( <br />allerdings meine ich nicht, dass sich das rohr dabei geknickt hat, hing vorher auch schon ziemlich tief...
     
  7. #6 Bleifuss, 19.09.2002
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    ... dass da aber auch so sch....-Steine rumstehen müssen... einfach so! :D :D :D
     
  8. #7 Goorooj, 19.09.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    hatte bei meiner supra auch das problem, hat schon auf der autobahn bei bodenwellen funken geschlagen, hab den mitteltopf höher gehängt ( u-förmige stahlstange um den aufhängepunkt für den gummi gehängt, auspuff hochgedrückt was geht und angeschweisst. ist jetzt nicht mehr flexibel, mal schauen was das für auswirkungen hat. aber irgendwas muss immer dran glauben... ).

    jetzt ist wieder ok.
     
  9. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    hmm... das problem hab ich mir auch schon überlegt. aber esd iss bei mir nedd es problem... sondern eher, naja, ich tippe auf die "ausbuchtungen" für den fussraum hinten, die schleifen meisten, wenn ich bei uns runter in den hof fahre...

    aber irgendwie muss das ja machbar sein, da gibbet doch leute, die das teil tiefer haben...

    naja, spätestens so gegen dezember/januar kann ich auch berichten.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 HASEHASESUPRASE, 19.09.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mal mit meinem 205Gti rückwärts in eine Senke gefahren, die konnte man aber nicht sehen. War mehr Loch als Senke.

    Der nette Nebeneffekt war, das der Kleine Löwe gebrüllt hat wie ein Leo 2.

    Hatte schon Bammel, das ich wegen Lärmbelästigung und groben Unfugs in Knast muss :D .

    Die ganze Auspuffanlage wurde ineinander geschoben.

    Hat viel viel Arbeit gekostet das wieder gerade zu ziehen.

    Aber neu mußte nix. Bzw. wollte ich nicht.
     
  12. #10 Toyoraner, 20.09.2002
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Also der Knick zw. Mittelschalld. und ESD hatte<br />bei mir noch nie Bodenkontakt. (45/35 tiefer aber Komplettfahrwerk) Weiß nich wie dar bei "nur Federn" is. Kann sein, das er da schneller mal<br />einsackt bei Dellen etc in der Straße.

    <br />MFG

    Dirk
     
Thema:

Auspuff hängt ziemlich tief...

Die Seite wird geladen...

Auspuff hängt ziemlich tief... - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Suche Auspuff Model F

    Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  4. Toyota Celica Auspuff

    Toyota Celica Auspuff: Vorderer Auspuff Celica neu müsste für ST205 / 3SGTE Motor sein. Teilenummer 17410-7A280 Handy 01603564150 Preis: 290 VB [IMG]
  5. Ep91glanza Auspuff am el54

    Ep91glanza Auspuff am el54: Moin, Da mein Werkstattmeister meinen Magnaflow nich ohne größere Umbauarbeiten an meinem paseo ranbekommt bin ich jetzt am überlegen mir einen...