Auspuff für'n Kombi - echt nicht einfach...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von buck2203, 08.02.2011.

  1. #1 buck2203, 08.02.2011
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Hi Leute,

    ich weiß es gibt schon tausend Threads über Endpötte und Co, jedoch ist es bei mir etwas spezieller und passt dort einfach nicht rein....

    Ich möchte, da ich mein Kombi nun doch behalten werde, ihm auch etwas Klang verleihen.

    Habe mich demzufolge mal auf die Suche gemacht, jedoch kam dabei nur Sh*t heraus.

    Ich poste einfach mal ein paar Bilder, die für mich als No-Go gelten:

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]


    Hier wären ein paar Beispiele wie ich es mir an meinem Kombi vorstellen könnte:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Ich denke mal ihr erkennt den Unterschied. Ich möchte keinen Pott, der einfach nur darunter hängt und wie angebastelt aussieht. Die Schürze ausschneiden möchte ich eigentlich auch nicht. Deswegen dachte ich mir, man könnte auch einen ESD nehmen, der zwar Sound macht, jedoch nicht sichtbar ist. Sowas hier: :D

    [​IMG]


    Habt ihr noch eine Idee, wenn ja raus damit - egal wie crazy sie euch erscheinen mag :] Vielleicht mag mir auch jemand mal was shoppen, Bild lad ich dann hoch...

    Greetz Buck
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 08.02.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Was haste jetzt drunter ?
     
  4. #3 buck2203, 08.02.2011
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    OEM, wieso?
     
  5. #4 EngineTS, 08.02.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Glaub Sennicyb hat noch seinen Fox rumliegen, nur laut ist er nicht wirklich und es ist ein DTM rohr
     
  6. #5 buck2203, 08.02.2011
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Fällt für mich oben ins No-Go :D
     
  7. #6 Red_Devil, 08.02.2011
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie find ich die Dinger geil :D

    [​IMG]


    Los, buy now :D
     
  8. #7 buck2203, 08.02.2011
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    na gut, so ein ofenrohr nun nicht gerade :D

    hat jemand n plan wo ich diese art von esd passend für den e12t oder universal herbekomme, wenn möglich noch mit gutachten...? die lottozahlen hätte ich auch noch gerne :D
     
  9. #8 Red_Devil, 08.02.2011
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Bei ebay.com gibts genug davon.
    Aber mit Gutachten wirst du da nichts finden, nur universal.
     
  10. Bastel

    Bastel Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Burdinski

    Baut dir was du willst und für dein Wunschkonzert (deine Einzelanfertigung) ist es auch noch bezahlbar. Zumindest find ich es besser als ein Kompromiss von eBay.
     
  11. #10 AE92/101, 08.02.2011
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    oder hier in NRW, mit humanen Preisen


    www.individual-exhaust.de


    Mfg.Alex
     
  12. #11 noxx_e12, 10.02.2011
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    ist doch fetzig, macht lärm (nehm ich mal an), trotzdem sieht mans nicht - doch egal obs n ofenrohr ist. bei den untersten 3 pics sinds ja auch nicht gerade die kleinsten rohre, nur eben mit passen schürzen.
     
  13. #12 buck2203, 21.02.2011
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Oder doch etwas extravaganter? :D :D :D

    [​IMG]
     
  14. #13 buck2203, 23.02.2011
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    So,

    ich hab da ja mal wieder ne kranke Idee, die sogar halbwegs tüvig sein könnte :D

    Nehmen wir mal an ich bastel mir einen Magna mit ABE drunter, jedoch etwas nach hinten versetzt, sodass man noch folgendes dranschweißen kann:

    [​IMG]
    [​IMG]


    Wäre dann ja mit so einem hier gleich zu setzen, nur eben mit halbwegs wirksamer ABE...

    [​IMG]




    Wie gesagt, der Pott soll nicht gesehen werden und hinter der Schürze verschwinden... Was haltet ihr davon?
     
  15. #14 veilside, 23.02.2011
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    die abegestzten ring stücke sehen sehr bescheiden aus
     
  16. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    Wenns geht, würde ich deine letzte Variante komplett hinter der Stoßstange lassen(fast unsichtbar) so wie bei einigen Diesel-Modellen
    so ungefähr http://thomas-kosubek.de/polo/images/Bild014.jpg

    sind eigentlich Sidepipes bei uns erlaubt? :D
     
  17. #16 buck2203, 23.02.2011
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ja wenn dann auch nur so, dieser krumme pimmel muss da nicht unbedingt rausluschern :D

    sidepipes sind nicht erlaubt, es sei denn vitamin b...
     
  18. #17 DD-XT78, 23.02.2011
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    [​IMG]

    [​IMG]

    finde die j´s racing mega!! aba TEUER; LAUT UND NI FÜRN ROLLA .. aber so als richtung---

    [​IMG]

    [​IMG]


    klingt so... ab 3:25 !
     
  19. #18 buck2203, 23.02.2011
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ja die Dinger sind der Hammer, kosten auf Nengun so um die 500€ aufwärts für Hondamodelle...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DD-XT78, 23.02.2011
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    die sind echt absolut geil !!

    was hälst von tdi style.. schön versteckt, mußte eben selber bauen.. aber eben mit nem ordentlichen durchmesser..

    :D
     
  22. #20 EyeCatcher, 24.02.2011
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    ich baue an den IS auch so einen nach unten abgewinkelten.....

    schau mal ob du so eine auspuffhitzeabschirmung findest. sowas gibs fürn evo aus carbon. das würde ich in die stoßstange einarbeiten. dann einen abgewinkelten und perfekt. alles andere sieht bei der gerade geschnittenen heckstoßstange schwul aus. da muss eine rundung rein.
    dann wirkt das.....
     
Thema:

Auspuff für'n Kombi - echt nicht einfach...

Die Seite wird geladen...

Auspuff für'n Kombi - echt nicht einfach... - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...