Auspuff für Yaris TS 1.5 FL

Diskutiere Auspuff für Yaris TS 1.5 FL im Motor Forum im Bereich Technik; Kurzes Update. Nachdem ich kurzfristig einen Scheinwerfer vom Yaris tauschen musste und das Wetter leider nicht beständig ist, ist der Auspuff...

1. #41 hoferisch, 21.02.2020
    hoferisch

hoferisch Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 XA3 Life 2.0 2013 (zuvor Yaris TS 1.5 2004, T25 Combi Team 1.8 2008, E12 Sol 1.6 2002)
    Kurzes Update. Nachdem ich kurzfristig einen Scheinwerfer vom Yaris tauschen musste und das Wetter leider nicht beständig ist, ist der Auspuff leider noch nicht getauscht. Aber immerhin habe ich das Wärmeblech schon mal vorbereitet. Zum Einsatz kamen Sikaflex und Schraubensicherung. Eine Woche vorher habe ich den Rost vom Owatrolöl behandelt. Beim nächsten trockenen WE ist dann aber auch endlich der Auspuff dran. Liegt alles hier und wartet...

Anhänge:

SterniP9 gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Auspuff für Yaris TS 1.5 FL. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 hoferisch, 24.03.2020
    hoferisch

hoferisch Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 XA3 Life 2.0 2013 (zuvor Yaris TS 1.5 2004, T25 Combi Team 1.8 2008, E12 Sol 1.6 2002)
    Endlich kann ich wieder ein Update geben. Da es noch nicht absehbar ist, wann ich es schaffen werde, unsere Garage und die Grube darin so frei zu räumen, dass ich Platz für ein Auto und darunter habe, habe ich eine andere Lösung gefunden. Die LKW-Grube (sehr knapp mit dem kleinen Yaris) eines befreundeten Kanalbauers durfte ich nutzen. Habe mir einen Dremel zugelegt und die Schweißnähte so entfernen können. Die Passform des neuen Auspuff lässt wirklich zu wünschen übrig und verbinden konnte ich Alt- und Neuteile nur mit einem Rohrverbinder. Letztlich stellt sich nun heraus, dass ich ihn doch noch einmal abnehmen und etwas kürzen muss, weil der Mitteldämpfer trotz peniblem Ausrichten doch manchmal auf den Haltebügel aufschlägt.

4. #43 SchiffiG6R, 16.09.2020
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Moin @hoferisch
    Kannst Du bitte bezüglich der Klarius-Anlage noch ein paar Infos nachlegen? Dass das Ding nicht so passgenau war sagtest Du ja bereits, aber wie siehts nach nem guten halben Jahr aus?
    Wäre für die FL-TS-Fahrer mit Sicherheit nicht uninteressant......

Danke im Voraus!

5. #44 hoferisch, 17.09.2020
    hoferisch

hoferisch Mitglied

Fahrzeug:
    Moin, habe den Wagen vor ein paar Wochen verkauft. Die Anlage war dicht und das Klappern hatte nachgelassen. Entweder der Halteträger oder der MSD hatten sich wohl eingebeult. Ich hatte mich für eine schraubbare Endtopfblende in schwarz entschieden. Im Nachhinein keine gute Idee, den der Endtopf warf etwas Rost ab, welcher die Blende innen leicht rot einfärbte. Außerdem war natürlich recht schnell oberflächlich Rost entstanden. Aber das ist vermutlich normal. Die alte Anlage hatte ca drei Jahre gehalten. Ich vermute mal, mehr kann man von dem Teil auch nicht erwarten.

SterniP9 gefällt das.
  6. #45 SchiffiG6R, 17.09.2020
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Danke für die Rückmeldung!

Thema:

Auspuff für Yaris TS 1.5 FL

Die Seite wird geladen...

Auspuff für Yaris TS 1.5 FL - Ähnliche Themen

1. Auspuff von Yaris TS XP9 abbauen

Auspuff von Yaris TS XP9 abbauen: Servus Leute mein Auspuff hat ein loch am Halter. Jetzt wollt ich den ausbauen und von unserem Polen herrichten lassen. Kann mir einer sagen ob...
  2. Suche tte remus auspuff fur yaris ts 2001.

Suche tte remus auspuff fur yaris ts 2001.: Ich suche einen gebrauchte tte remus auspuff fur Toyota yaris 1.5 ts 2001.
  3. Auspuff Yaris 1,0VVT - i

Auspuff Yaris 1,0VVT - i: Hallo. Mein Mechaniker hat mir gesagt, daß der Flansch bei meinem Auspuff einen Riss hat, da wo halt der hintere mit dem vorderen Teil...
  4. Suche Orginal Auspuff Yaris TS

Suche Orginal Auspuff Yaris TS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Orginal Auspuff vom 2007 er Yaris TS. Vielleicht hat noch jemand einen rum liegen. Vielen Dank...
  5. Auspuff Yaris TS P1 TS 1.5

Auspuff Yaris TS P1 TS 1.5: Suche entweder einen Originalauspuff, TTE oder Sportauspuff, passend für TS P1. Preisregion: 50 - 150 Euro
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden