Auspuff für TS23

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 01.02.2003.

1. Gast

Gast Guest

Hallo,<br />bin frischer Neubesitzer einer Corolla TS und wollte mal nachfragen, ob ein Sportauspuff was bringt. Denn leise ist die Corolla ja nicht gerade :D

Und könnt ihr mir einen Auspuff empfehlen? Falls ja, bitte mit Angaben wo ich den bestellen kann.<br />Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Würde Dir empfehlen, an der Auspuffanlage erst mal nichts zu machen, denn erstens ist sie ja neu, zweitens hört sich der TS von aussen, zumindest für mich, kernig genug an und drittens würde ich, um ihn brummen zu lassen eher einen offenen Luftfilter kaufen, der ausserdem nicht sooooo teuer ist! ;)

4. Planet

Planet Guest

Also ich fahr T23 TS und der klingt auch nicht schlecht ,wenn der Corolla auch so brummt würd ich es so lassen!<br />Sportluftfilter würd ich nicht machen,das ist alles so genau eingestellt das dein Auto vieleicht nicht mehr so toll läuft!Also wenn ich bei mir denn Butterfly raus mach dann merkt man das es etwas fällt!Das ist meine meinung andere denken da anderst drüber!

Gruss Planet

5. #4 Roger18, 01.02.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

neulich gabs hier mal ein soundfile von ner booster anlage, war ziemlich böse.<br />und alles mit tüv glaubs :) <br />frag mal bei GTFOUR nach (www.gtn.ch), der hat das soundfile hochgestellt und fährt selber E12 TS

6. Planet

Planet Guest

Wie bekomm ich denn so eine Bild von meinem Auto hier rein???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ?( ?( ?(

7. #6 Scholle, 02.02.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

Klick auf Grafik und füge dann die URL des Bildes dort ein ---------Fertig ;)

Bild muß natürlich auf dem Server liegen

8. Planet

Planet Guest

Auf welchem Sever?????????????????? ?( ?( ?(

9. #8 Scholle, 02.02.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

na ein Bild das du im Internet betrachten kannst , es reicht nicht aus das es auf deiner Festplatte ist

wenn das Bild nicht im Internet zu finden ist , dann mußt du es hochladen .<br />OK?????

;)

10. Planet

Planet Guest

Ich will aber mein Mobile drin haben!

11. #10 Scholle, 03.02.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

das heißt du willst dein Auto in der SIG haben ???? ;)

dann schick mir das Bild per mail , ich lad es hoch für dich ,

12. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    gehts jetzt um den Rolla TS (E12) oder die Celica TS (T23)

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Planet

Planet Guest

Ok mach ich freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

<br />DANKE !!<br />Gruss Planet

:D :D :D

15. Planet

Planet Guest

Ok mach ich freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

<br />DANKE !!<br />Gruss Planet

:D :D :D

Thema:

Auspuff für TS23

Die Seite wird geladen...

Auspuff für TS23 - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Suche Auspuff Model F

Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  4. Toyota Celica Auspuff

Toyota Celica Auspuff: Vorderer Auspuff Celica neu müsste für ST205 / 3SGTE Motor sein. Teilenummer 17410-7A280 Handy 01603564150 Preis: 290 VB [IMG]
  5. Ep91glanza Auspuff am el54

Ep91glanza Auspuff am el54: Moin, Da mein Werkstattmeister meinen Magnaflow nich ohne größere Umbauarbeiten an meinem paseo ranbekommt bin ich jetzt am überlegen mir einen...