Auspuff für T20.

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ghostdog, 12.09.2003.

  1. #1 ghostdog, 12.09.2003
    ghostdog

    ghostdog Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Also ich suche auch nen kompletten Sport-Aufpuff (nicht nur Endtopf) für meine Celi GT "94. Das Problem ist, dass ich einen mit guter Leistungsausbeute und Sound suche, der TÜV, ABE oder Betriebserlaubnis hat. Ich habe noch keine dieser Leistungssteigernden Auspuffanlagen mit TÜV gefunden, nur einzelne Endtöpfe. Wieviel PS mehr kann man von einer guten Anlagen erwarten? schon über 10-15 PS oder? cu, C.B
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kalti

    Kalti Guest

    Sers!

    10 -15 Ps mit ABE niemals!
    Und Entöpfe mit ABE bringen auch fast keinen Sound!
    Ich hab bei meiner nur einen Sebring Entopf dran.
    Komplette Anlage ist mir zu teuer.

    Gruß Kalti
     
  4. #3 -=Blitz=-, 12.09.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem Saugmotor darfst du bei einer sehr guten Anlage mit einer reelen Leistungssteigerung von 2-3 PS rechnen.

    Das wäre zum Beispiel eine Auspuffanlage von Blitz, zu beziehen unter www.gtn.ch
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    sprich mal mit silo oder direkt mit idol-motorsport (limburg). die machen ordentliche edelstahlanlagen, soweit ich weiß auch mit tüv!? is halt bissi teuer ;)
     
  6. #5 -=Blitz=-, 15.09.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Idol macht Tüv per Einzelabnahme, sehr teuer, aber um den Klang wird dich jeder (!!!) beneiden!
     
  7. #6 Killertomate, 15.09.2003
    Killertomate

    Killertomate Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kann man bei Idol-Motorsport eigentlich auch spezielle Wünsche äußern wie Endrohrvariante und Sound?

    Was würde ein Endtopf bei denen ca. kosten?

    Kann jemand eine Kontaktadresse posten?
     
  8. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    manchmal werd ich ja das gefühl nicht los, dass hier eine gewisse faulheit einzug hält :gaehn :gaehn :gaehn

    www.google.de spuckt bei den stichwörtern "idol motorsport limburg" folgendes ergebnis aus:

    IDOL Motorsport -- Kontakt
    Kontaktadresse: Elzer Straße 9, 65556 Limburg - Staffel. Telefon: (06431) 283 306.
    Fax: (06431) 283 307. USt-IdNr.: DE217315064. E-Mail: info@idol-motorsport.de.

    und jetzt frag mich bitte nicht nach der web-adresse ;)
     
  9. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Ergänzung: ja, Du kannst bei IDOL jegliche Endrohr und Topfvariante haben. Sogar den Klang kannst Du Dir tendenziell wünschen!

    Und wenn Du dabei bist laß Dir auch gleich einen Edelstahl-Rennkat anfertigen. Mit der Anlage machst Du um die 8-10 PS, mit Rennkat noch etwas mehr!

    Wenn Du aber wirklich spürbar mehr Leistung willst, brauchst Du Nockenwellen und eine Abstimmung. Meld Dich bei mir, wenn Du Interesse hast.
     
  10. #9 ghostdog, 30.10.2003
    ghostdog

    ghostdog Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Auspuff!

    Hi!
    Hab seit heute meine Abgasanlage ab Kat von IDOL drauf! :D
    Das ist vielleicht ein geiler Sound! War gut, dass ich auf die Empfehlungen gehört hab und da hin bin.
    Demnächst, wenn ich wieder etwas Geld aufbringe ;( , lass ich mir dort noch nen Metallkat nachrüsten, dann geht der Wagen noch bissl besser und hört sich noch geiler an!!!
    ciao, Chris
     
  11. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Meine Rede... es LOHNT sich!

    Bilder?
     
  12. #11 Dr.Hossa, 30.10.2003
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    @ghostdog
    Was haste denn für den Spaß so geblecht?
     
  13. #12 ghostdog, 30.10.2003
    ghostdog

    ghostdog Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Auspuff

    Bilder kommen noch, aber ich freu mich schon die Bilder rein zu setzen wenn meine Celi fertig ist, zumindest äußerlich.
    Demnächst kommt mein Frontspoiler dran, dann der GT4 Heckflügel und die Scheiben werden verspiegelt, die Seitenschweller kommen irgendwann dran, weil ich auch Rost an der Unterseite von beiden Türen hab, das muss erstmal gemacht werden.
    @ Dr. Hossa: Naja hat schon einiges gekostet aber gute Arbeit kostet halt.
    Bis denn, Chris
     
  14. Kalti

    Kalti Guest

    Hallo!

    Was ist bei dir einiges? In Euro?

    Gruß Kalti
     
  15. #14 ghostdog, 30.10.2003
    ghostdog

    ghostdog Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Auspuff

    Also ich hab 1200 Euro gezahlt. Aber der Preis variiert natürlich.
    Ich schätze es kann weniger oder mehr werden, kommt eben auf deine Wünsche bezüglich der Anlage an und wahrscheinlich auch um welches Auto es sich handelt.
    Aber frag mal Silo wenn du dich für ne Anlage von Idol interessierst, der kann dir mit Idol gut weiterhelfen.
    ciao, Chris
     
  16. #15 Schwede242, 01.11.2003
    Schwede242

    Schwede242 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    @ghostdog..hast du den Heckspoiler schon bestellt ?

    und was kostet das Teil ?
     
  17. Kamsi

    Kamsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    also gibts keinen esd mit lauten und schönen klang für die t20 oder?
     
  18. #17 Samson992, 03.11.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab nen REMUS drauf und ich finde den Sound eingentlich gar nicht mal so übel ....


    Muss natürlich warm sein dat Teil ... :D

    Kann aber bei einer kompletten Anlage nicht mithalten ....
     
  19. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Zwei Postings über Deinem... nicht gelesen?

    @ghostdog: Wie siehts denn mit den Bildern aus? ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ghostdog, 06.11.2003
    ghostdog

    ghostdog Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Bilder

    Hi!
    @ Silo: Hab die Bilder gemacht, aber ich weiß jetzt net wie ich die so auf diese Seite bring, dass man sie hier sieht sobald die Seite geöffnet wird. Ich weiß nur wie ich nen Link zum Bild hier rein schreib.
    Kannst mir ja vielleicht helfen und mir sagen wies geht!? :D
     
  22. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn nun mit den Bilder... hatte Dir angeboten Sie online zu stellen, aber Du hast mir keine gemailt!
     
Thema:

Auspuff für T20.

Die Seite wird geladen...

Auspuff für T20. - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  4. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  5. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...