Auspuff für Supra MK IV

Diskutiere Auspuff für Supra MK IV im Motor Forum im Bereich Technik; Das ist ein mehr oder minder verzweifelter Schrei um Hilfe! Kennt jemand einen Hersteller, der eine Auspuffanlage für einen TOYOTA SUPRA MK4...

  1. Alexej

    Alexej Guest

    Das ist ein mehr oder minder verzweifelter Schrei um Hilfe!

    Kennt jemand einen Hersteller, der eine Auspuffanlage für einen TOYOTA SUPRA MK4 anbietet? Wir sind seit einiger Zeit verzweifelt auf der Suche nach einem Auspuff für den Kunden und könnten leider bis jetzt nichts sinnvolles erreichen. Die Schwierigkeit liegt darin, dass der Kunde einen Auspuff mit TÜV haben möchte. Wenn euch keine Auspuffsysteme mit TÜV für Supra MK4 bekannt sind - bitte empfehlt mir einen Auspuff, der nicht ganz so laut ist :-)

    Vielen Dank im Voraus!

    Alexej Muraschov
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 28.08.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    mit TÜV :D

    nimm den Tanabe G-Power, den haben wir vor kurzem bei Andreas montiert und das Ding hat fast Serienlautstärke (etwas dumpfer).

    Gruß Christian
     
  4. #3 Feuerstuhl, 28.08.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber nur für kurze Zeit, meiner röhrt schon einiges lauter nach 8000KM. Bei einem Schalter dürfte es schon so laut wie ein Nür-Spec sein. Aber mit Automat, echte Sahne.

    Mit TÜV wird wohl nichts, oder gibt's jetzt endlich eine Bewilligung?

    Aber den Tanabe G-Power gibt's nimmer, der neue heisst Tanabe Super Hyper Medailon.

    Hier mal ein Bild wie des Teil aussieht. Denn das Endrohr hat schon satte 11,5cm und ist nicht gerade unauffällig, was beim G-Power noch anders war.

    [​IMG]
     
  5. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Laß Dir ein "Sahne-Stück" von IDOL anfertigen, da hast Du wenigsten ALLES in Edelstahl! Schön 3" (oder mehr? ;)
     
  6. Alexej

    Alexej Guest

    Vielen Dank für die Anworten!

    Habt ihr vielleicht die URLs der Hersteller auch? Würde mir das Suchen gerne ersparen <g> Gerade die Kontaktadresse oder URL von IDOL wäre interessant!

    Danke im Voraus!

    mfg

    Alexej Muraschov<br />cartuning.at - IMPORTEX
     
  7. #6 Andreas, 28.08.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Udo hat noch eine EMT Anlage rumliegen.Die ist TÜV fähig und leise.<br />Gruß Andreas
     
  8. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    "BLITZ NÜR SPEC R"!!!

    muss ich noch mehr sagen :)
     
  9. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    für die EMT Anlage (Fujitsubo gibt es ein Gutachten für die MKIV da die Anlage in Lizenz in Deutschland gefertigt wird.

    Infos bei www.elbe-gmbh.de

    <br />cu udo

    PS: gebe meine aber auch gerne ab, ist gut eingefahren und hat keine Beschädigungen ist nur ein kleines wenig zu leise :)

    <br />cu udo

    [ 29. August 2002: Beitrag editiert von: udo ]
     
  10. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Von TTE gabs mal ein Endtopf,Sound war aber net viel besser als das Original aber Tüv war kein Problem....damals...aber ich kann mich Marcus nur anschließen...Blitz Nur Spec R rulezz :D

    Gruß Volker !
     
  11. #10 Andreas, 29.08.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    He Marcus,<br />ich will Tüv für Tanabe. :D <br />Gruß Andreas
     
  12. Gast

    Gast Guest

    @marcus<br />he alter, wie sehen denn die umwege aus um ne nür spec r eingetragen zu bekommen ?
     
  13. #12 Photoshop-Tuning-Team, 02.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    In dem man von mir eine Briefkopie erhält :D :D <br />mfg T°1
     
  14. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ...........genau und vielen Dank nochmal dafür :D :D :D

    Gruß Volker
     
  15. #14 Der Krieger, 03.09.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Denke ich brauch mehrere Kopien!!! :D :D :D <br />cu Andy
     
  16. SuBär

    SuBär Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Jooo, schooon wieder :P (Danke vorab)

    Und: Die anderen vom letzten Thread: Haben die die Teile schon? Wie wärs mit ner Sammelbestellung? Waren doch etliche Leute damals....
     
  17. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ....scheiß TüV X( <br />War heute beim TüV und bei so nem privaten (Küs)<br />von wegen Kopie reicht,diese Typen wollen ein Gutachten oder ein Abe oder was weiß ich noch alles X( Die haben Nerven ich soll doch mal in Japan ein Gutachten anfordern meinte der eine....<br />Wie habt Ihr das angestellt habt Ihr die Prüfer bestochen oder was :D <br />Bitte um Infos ! <br />Danke schon mal.

    Gruß Volker.
     
  18. #17 Photoshop-Tuning-Team, 09.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Dann schreibe doch ein Gutachten in japanisch!!!!<br />war doch klar das das nur mit Vitamin B geht, oder??<br />mfg T°1
     
  19. #18 Andreas, 09.09.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir könnte ich das Ding eintragen lassen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ..und was mach ich wenn ich kein "Vitamin B" habe ? ?( <br />...Ist doch immer dasselbe......... :O

    Gruß Volker.
     
  22. Leon

    Leon Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SUPRA MK3 MK4 NISSAN 350Z VQ35HR VQ Golf5 Gti
    Ja hat jemand noch die ELBE Anlage da zum verkauf?
     
Thema: Auspuff für Supra MK IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota supra mk4 auspuff

    ,
  2. supra bi-turbo 3.0 tuning Auspuffanlage

    ,
  3. auspuffanlagen toyota supra

    ,
  4. endauspuff,
  5. end Auspuff für Toyota Supra
Die Seite wird geladen...

Auspuff für Supra MK IV - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra mk4

    Suche Toyota Supra mk4: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und wollte hier mal mein glück versuchen. Ich suche schon seit langem eine Supra mk4 Lhd als schalter,...
  2. Suche Toyota Supra

    Suche Toyota Supra: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Miteinander :) Und zwar hab ich eine Frage! Könntet ihr mir vielleicht helfen jemanden zu finden? Es geht um...
  3. Supra MA70 non Turbo

    Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  4. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  5. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]