Auspuff für starlet p7

Diskutiere Auspuff für starlet p7 im Motor Forum im Bereich Tuning; HI,bin schon länger auf der Suche nach einem Sportauspuff für meinen Starlet p-7.Welche Firmen stellen noch Sportauspuffe für meinen Starlet her?...

  1. #1 starletgirl, 06.09.2003
    starletgirl

    starletgirl Guest

    HI,bin schon länger auf der Suche nach einem Sportauspuff für meinen Starlet p-7.Welche Firmen stellen noch Sportauspuffe für meinen Starlet her?



    Dankbar für Antwort



    Jenny :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 06.09.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hallo junge Frau,

    wahrscheinlich kaum noch eine Firma, denn P7 ist
    schon lange Auslaufmodell.......

    Aber warte mal bis die E P7-Fraktion sich zu Wort meldet. Ich bin mehr auf N P7 spezialisiert.

    gruß

    dennis
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Mit leichten Modifikationen kann man den aus dem P8 implantieren- kennst Du wen der schweissen kann?

    Gruss Toy
     
  5. #4 starletgirl, 07.09.2003
    starletgirl

    starletgirl Guest

    Ja danke. Habe mir das schon so gedacht dass ich mir dann einen selber schweissen muss. Werde dann wohl den Originalen Modifizeiren. Bischen Stahlwolle raus, oder ein paar löchern aus dem Rohr im Schalldämpfer zumachen und dann Anschweissrohre dran machen,

    was meint ihr geht das und wie wird das dann?

    Achso, danke für eure antworten
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Es stellt keine Firma mehr Sportauspuffanlagen für den P7 in Serie her. Man kann höchstens noch einen 15 Jahre alten Lagerrestposten erwischen, oder sich was bauen lassen. Die Chance einen Restposten zu erwischen ist aber beinahe gleich Null, weil die wenigen Interessenten längst alle Firmen abgegrast haben.

    Meiner ist von Fujitsubo, die deutsche Firma Fujitsubo GmbH gibt es aber schon eine Weile nicht mehr, daß müßte jetzt Elbe Stahl in Köln sein. Möglich, daß die so einen Auspuff noch einmal bauen können, aber billig ist das nicht. Für meinen mußte ich letztes Jahr auch noch fast 300€ bezahlen.
     
  7. #6 importfan, 07.09.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 starletgirl, 07.09.2003
    starletgirl

    starletgirl Guest

    Danke für eure Antworten.Werde es weiter versuchen.Wenn ich keinen mehr bekomme hab ich halt Pech,dann lass ich mir einen bauen.:angst
     
  10. #8 E10Jens, 07.09.2003
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    hi dann mußte mal das bienchen fragen die hat nen richtig lauten p7
    ciao jens
     
Thema:

Auspuff für starlet p7

Die Seite wird geladen...

Auspuff für starlet p7 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Toyota Starlet P9 Uhr

    Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  3. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  4. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  5. Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!

    Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!: Hallo, Ich bin schon seit vielen Monden auf der Suche nach einem Tank für meinen geliebten Starlet. Gebraucht und in gutem Zustand wäre mir am...