Auspuff für starlet p7

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von starletgirl, 06.09.2003.

1. #1 starletgirl, 06.09.2003
    starletgirl

starletgirl Guest

HI,bin schon länger auf der Suche nach einem Sportauspuff für meinen Starlet p-7.Welche Firmen stellen noch Sportauspuffe für meinen Starlet her?

Dankbar für Antwort

Jenny :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 06.09.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hallo junge Frau,

wahrscheinlich kaum noch eine Firma, denn P7 ist
    schon lange Auslaufmodell.......

Aber warte mal bis die E P7-Fraktion sich zu Wort meldet. Ich bin mehr auf N P7 spezialisiert.

gruß

dennis

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Mit leichten Modifikationen kann man den aus dem P8 implantieren- kennst Du wen der schweissen kann?

Gruss Toy

5. #4 starletgirl, 07.09.2003
    starletgirl

starletgirl Guest

Ja danke. Habe mir das schon so gedacht dass ich mir dann einen selber schweissen muss. Werde dann wohl den Originalen Modifizeiren. Bischen Stahlwolle raus, oder ein paar löchern aus dem Rohr im Schalldämpfer zumachen und dann Anschweissrohre dran machen,

was meint ihr geht das und wie wird das dann?

Achso, danke für eure antworten

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Es stellt keine Firma mehr Sportauspuffanlagen für den P7 in Serie her. Man kann höchstens noch einen 15 Jahre alten Lagerrestposten erwischen, oder sich was bauen lassen. Die Chance einen Restposten zu erwischen ist aber beinahe gleich Null, weil die wenigen Interessenten längst alle Firmen abgegrast haben.

Meiner ist von Fujitsubo, die deutsche Firma Fujitsubo GmbH gibt es aber schon eine Weile nicht mehr, daß müßte jetzt Elbe Stahl in Köln sein. Möglich, daß die so einen Auspuff noch einmal bauen können, aber billig ist das nicht. Für meinen mußte ich letztes Jahr auch noch fast 300€ bezahlen.

7. #6 importfan, 07.09.2003
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
  8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 starletgirl, 07.09.2003
    starletgirl

starletgirl Guest

Danke für eure Antworten.Werde es weiter versuchen.Wenn ich keinen mehr bekomme hab ich halt Pech,dann lass ich mir einen bauen.:angst

10. #8 E10Jens, 07.09.2003
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

hi dann mußte mal das bienchen fragen die hat nen richtig lauten p7
    ciao jens

Thema:

Auspuff für starlet p7

Die Seite wird geladen...

Auspuff für starlet p7 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]