Auspuff für MR2 Turbo!!

Diskutiere Auspuff für MR2 Turbo!! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; wow savage-style *ggg* :D

  1. #1 Florian, 29.08.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    wow savage-style *ggg* :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 29.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Echt krass das Teil :D :D
     
  4. #3 midengined, 29.08.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das DIng das Jeff von Rebel Motorsport verkauft sieht man ja auch im Link. Ich fragte ihn mal was das Teil kostet. Das Ding ist mit 1000$ mit zu teuer. Und möcht nicht wissen wie laut dass, das Ding ist.<br />Aber mit Savage darf man den Auspuff echt nicht vergleichen.
     
  5. #4 Christian W, 29.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Nur wenn man den kompletten Endtopf weglässt, bezweifle ich mal das das Leistung bringt, den es ist sicher nicht ohne grund drauf auch bei Rennauspuffanlagen ohne Strassenzulassung ist ein Endtopf dabei.<br />Laut ist der sicher wie die Höhle :D
     
  6. #5 Franz Wimmer, 30.08.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

  7. #6 speedmaster, 30.08.2002
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Die ist für den turbo....<br />Beim turbo brauchst du kein gegendruck...<br />Die ist bestimmt laut wie sau....<br />Aber 1000Dollar.....zu teuer...<br />Ist die aus edelstahl....

    @christian w..<br />Auch im rennsport haben die soetwas wie tüv...und die autos haben auch ihre grenzwerte....

    Schaut mal unter www.truello.com<br />Der bietet so eine ähnliche anlage an....<br />Aber halt ein bisschen leiser...<br />Danke für die bilder
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Christian W, 30.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hab ich nicht gewußt das der Turbo keinen Gegendruck braucht, aber man lernt nie aus ;)
     
  10. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    die hat aber leider gegendruck bei den winkeln!! :D :D :D
     
Thema:

Auspuff für MR2 Turbo!!

Die Seite wird geladen...

Auspuff für MR2 Turbo!! - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  3. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  4. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  5. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!