auspuff für mkIV

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Furious, 26.07.2003.

  1. #1 Furious, 26.07.2003
    Furious

    Furious Guest

    wie ihr schhon merkt erkundige ich mich voll um die mkIV.was sind laute gute auspuffanlagen mit tiefem sound die ihr empfehlen würdet?gebt bitte marke und eine seite an wo ich mich näher erkundigen kann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 26.07.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    alle geilen anlagen haben keinen tüv, und is wegen der lautstärke eigentlich auch nicht möglich.

    wenn du dich trotzdem interessierst dann guck zb. mal auf www.gtn.ch, da findest sicher paar anlagen für ne mkiV
     
  4. #3 SpeedUp, 27.07.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten der MKIV Fahrer hier aus dem Forum haben die Blitz NÜR Spec R eingebaut. Ich denke das spricht für sich.

    Ebenfalls einen netten Ton liefert die HKS Drager II oder die HKS Titanium.

    Alle Abgasanlagen kriegst Du bei http://www.gtn.ch
    Informationen zu den HKS Anlagen zusätzlich auf der Seite http://www.hksusa.com
     
  5. #4 Supra Light, 28.07.2003
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne 2, die haben eine Anlage von Idol Motorsport drunter.

    Der entscheidende Vorteil: Du bekommst den Sound, den du magst, und außerdem mit TÜV.
     
  6. #5 DawnDuran, 28.07.2003
    DawnDuran

    DawnDuran Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hat nich einer mal nen soundlink für die Blitz??? Ich such schon die ganze zeit, aber alle links sind tot!
     
  7. #6 sandman, 28.07.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Kannst dir ja E-Mans MkIV am Sonntag anhören, wenn er kommt zum Treffen am Alex!
    Der fährt grundsätzlich ohne Silencer... :D

    Kann einer was über www.burdinski-tuning.com was sagen, die machen speziell angefertigte Puffs mit Tüv.
    Soll billiger sein weil ab Werk gekauft wird!
     
  8. #7 maggo907, 28.07.2003
    maggo907

    maggo907 Guest

    Das einzig ware ist immer noch die Blitz!
     
  9. #8 sandman, 28.07.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Sieht der Tüv leider anders... ;(
     
  10. #9 DawnDuran, 28.07.2003
    DawnDuran

    DawnDuran Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    sandman: kenn ich schon... aber ich brauch was immer abspielbares!!! :rolleyes: :D
     
  11. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    joo die Blitz ist schon recht krass aber es gibt auch noch feine Sachen von HKS, die Hiper "juckt" mich immer noch die hört sich auch richtig super an, schön tief grummelnd und genauso laut wie die Nur Spec :]
    Naja ist evt. meine nächste wenn die Blitz durchgescheuert ist vom Asphalt :D

    Gruß Volker !
     
  12. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    oder verrostet :D :D
    cu
    mac
     
  13. #12 SpeedUp, 28.07.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @Mac

    Da rostet eigentlich lediglich der Silencer aber auch dem kann abgeholfen werden.
    [​IMG]

    Durchscheuern ist da schon eher der Fall. Aber egal, öfter mal was Neues :D
     
  14. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    MEGA LOL
    finde auch sound vom nur spec geil aber es hätte mich genervt immer nur mit silencer rumzufahren und ab und zu ohne... es ist aber so - entweder laut oder leistung :D
    cu
    mac
     
  15. #14 DawnDuran, 29.07.2003
    DawnDuran

    DawnDuran Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    heisst das, das mit silencer mehr Leistung ansteht als ohne?
     
  16. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    @ SpeedUp :

    Ist das ne besondere Farbe oder einfacher Rostschutzlack ?
    Mein Silencer liegt im warmen Keller da rostet nix ;)
    ..und das mit dem Leistungsunterschied, ob mit oder ohne kann ich mir net vorstellen.

    Gruß Volker !
     
  17. #16 Der Krieger, 29.07.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    müsste Zinkspray sein...


    meiner liegt im Kofferraum und da rostet er auch nicht.....

    ja es gibt einen Leistungsunterschied...

    achja und wer behauptet manm bekommt eine Blitz Nur Spec R nicht eingetragen :rolleyes: :( ?(

    cu Andy
     
  18. #17 DawnDuran, 29.07.2003
    DawnDuran

    DawnDuran Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    na dann sprich, wo man eine Nür spec R eingetragen bekommt... Brauch dringend den Tipp!!! Meine is bald da!

    Wie hoch ist der Leistungsunterschied? Bitte genaue definition (mit silencer = mehr leistung???)
     
  19. #18 SpeedUp, 29.07.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @DawnDuran
    Mit Silencer = mehr Abgasgegendruck
    Ohne Silencer = mehr Leistung


    @SUPRA
    Es ist Zinkspray und dann kannst Du den Silencer auch gleich noch um 2,5 cm kürzen, dann hast Du keine Fibrationsgeräusche mehr.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    sorry jungs. hab es falsch ausgedrückt - leiser also zb. hks oder tanabe (auch natürlich nicht bad boy oder racing medalion) heisst lange noch nicht weniger leistung.
    blitz nür spec mit silencer baut schneller die leistung aber ohne hat mehr.
    cu
    mac
    (der keine ahnung hat :D )
     
  22. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG

    wie wahr, wie wahr... :] :] :]
     
Thema:

auspuff für mkIV

Die Seite wird geladen...

auspuff für mkIV - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Suche Auspuff Model F

    Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  4. Toyota Celica Auspuff

    Toyota Celica Auspuff: Vorderer Auspuff Celica neu müsste für ST205 / 3SGTE Motor sein. Teilenummer 17410-7A280 Handy 01603564150 Preis: 290 VB [IMG]
  5. Ep91glanza Auspuff am el54

    Ep91glanza Auspuff am el54: Moin, Da mein Werkstattmeister meinen Magnaflow nich ohne größere Umbauarbeiten an meinem paseo ranbekommt bin ich jetzt am überlegen mir einen...