Auspuff für MK4

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Alexej, 02.10.2002.

1. Alexej

Alexej Guest

Hallo!

Kann mich zwischen den Auspuffvarianten nicht entscheiden - bitte Hilfe! Zur Verfügung stehen:

APEXi GT Spec Exhaust (85 mm Rohr)<br />GREDDY Sport Cat-Back Exhaust (80 mm Rohr)<br />HKS Hiper Cat-Back Exhaust (115 mm Rohr)

Hat jemand Erfahrungen mit den Systemen? Welche ist von der Leistungsentfaltung her am emfehlenswertesten? Mit welchem kann man fahren, ohne alle 100 m von der Polizei gestopt zu werden (im Sinne von zu laut)?

Danke im Voraus!

mfg

Alexej Muraschov

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

mit dem neuen tanabe den feuerstuhl und andere haben.

4. #3 Blown Supra, 02.10.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

also den Blitz NUR Spec auf MKIV kann ich dir live vorführen, wenn du willst. wohne ca. 15km entfernt von dir ...

was die lautstärke betrifft ... es kommt, natürlich wie immer, darauf an wie man fährt ... wenn du mit 6000rpm am hammer hängst werden sie dich sogar alle 100cm aufhalten ... denn laut bis sehr laut sind alle von dir aufgeführten anlagen ...

und nachdems für keine einzige TÜV gibt, wird auch eine routinekontrolle zum nervenkitzel ... und kunden schön drauf vorbereiten dass er alle 2-3 monate bei der landesregierung vorstellig werden darf :D :D :D

wenn man dezent fährt (6te, standgas) sind alle relativ leise :D :D :D

[ 02. Oktober 2002: Beitrag editiert von: lightxx ]

5. Gast

Gast Guest

frag doch mal christian der hat mir meine auspuffanlage abgekauft, meinen tanabe konnte man vom orginalen kaum unterscheiden, o.k. er war ein bissel grösser. christian macht dir sicher einen fairen preis.

6. mac

mac Senior Mitglied

@subiwahnsinnigen :D <br />deine tanabe anlage hab ich am ring beim andreas wiedergesehen :D <br />cu<br />mac

7. Alexej

Alexej Guest

@lightxx: Nur 15 km entfernt? Wo denn? Hatte nicht erwartet hier einen aus meiner Nähe zu treffen. Wäre nicht uninteressant das ganze mal live zu sehen bzw. hören. Ich würde aber sagen - fairnishalber schaue ich bei dir vorbei.

CU

Alexej Muraschov

8. #7 hamirzuta, 02.10.2002
    hamirzuta

hamirzuta Guest

Hi Also ich kann dir nur die HKS Hiper Titan Carbon Anlage empfehlen. Geiler Sound 8o

9. #8 Blown Supra, 02.10.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

@Alexej (cartuning.at):

du hast PM ... :D :D :D

10. Silo

Silo Mitglied

Ich zeig euch Freitag Abend mal Bilder einer IDOL MKIV Anlage... da könnt ihr mal gucken!

Und TÜV gibts auch! ;)

Ich hatte mal auch eine Greddy auf meinem MR2 Turbo... HATTE! :D

11. #10 hamirzuta, 03.10.2002
    hamirzuta

hamirzuta Guest

Hej alter. Na wie geht`s . Was gibt`s neues aus Frankfurt,wenn du verstehst was ich meine ;)

12. P7er

P7er Lebende Foren Legende

:D

13. #12 MichBeck, 03.10.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

jaja, besser versiffte MKIV als keine MKIV *schnüf*

die sieht ja mal geil aus! 8o

14. Silo

Silo Mitglied

Silberpfeil: :D - Alles ruhig bei uns. Mußtest Du wieder mal auf dem Standstreifen nachfüllen, oder warum die Kleckerei auf dem Foto? :D :D :D

15. #14 hamirzuta, 04.10.2002
    hamirzuta

hamirzuta Guest

Also ich wollte euch mal zeigen wie eine MKIV nach 2400 KM dauerfahrt aussieht.

@silo: ne du. Wenn ich fahre ,dann bleibe ich nicht liegen. ;)

16. #15 Andreas, 04.10.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Und Silberfeil,<br />wie schnell ist denn dein Silberfeil nun gewesen.Hattest ja genug Km weggehobelt.Und das Apex zeigt ja auch die Vmax gut an.<br />Gruß Andreas

17. Silo

Silo Mitglied

So leute, wie versprochen Bilder der IDOL MKIV Anlage inkl. Metallkat!

Die Endrohrvarinate ist natürlich Geschmacksache und kann beliebig gestalltet werden!

18. Silo

Silo Mitglied

Na. wo sind denn unsere MK-IV'ler???

Hier noch ein zwei Video-Files mit Sound, leider hatte ich gerade meine Medizin nicht genommen (schaut rein, ihr werdet den Joke dann verstehen) ;)

19. P7er

P7er Lebende Foren Legende

LOL Du zittriger Greis! :D :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Blown Supra, 05.10.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

gääääääähn ... ich sag nur Blitz :D :D :D

22. Silo

Silo Mitglied

Tolle Dose... hat doch jeder... aber rosten die nicht? ;)

Thema:

Auspuff für MK4

Die Seite wird geladen...

Auspuff für MK4 - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  4. Suche Auspuff Model F

Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  5. Toyota Celica Auspuff

Toyota Celica Auspuff: Vorderer Auspuff Celica neu müsste für ST205 / 3SGTE Motor sein. Teilenummer 17410-7A280 Handy 01603564150 Preis: 290 VB [IMG]