Auspuff für Celica T23

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von georgt23, 01.12.2003.

  1. #1 georgt23, 01.12.2003
    georgt23

    georgt23 Guest

    Hi,

    kann mir jemand sagen, wo ich den Laser Endtopf mit zwei Rohren Liks und Rechts einer beckomm, oder eine
    gute alternative vorschlagen.

    Hat jemand auserdem noch erfahrung mit dem Einbau, wie man die Aussparrung auf der Linken Seite
    am besten machen Soll?

    Danke im vorraus , Gruss Georg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Asha'man, 01.12.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Hey Georg,

    du hast Pech. Habe meinen Postert Li./Re., welcher bis auf die schöneren Endrohre baugleich mit dem Laser ist (er wurde auch von Laser produziert) an Pinky aus Österreich verkauft.

    Frag mal Silo, nach den Borla Auspuffanlagen. Ich glaube am 6.12. wird die erste in Deutschland verkauft auch sehr schick und perfekt Verarbeitet.

    Woher du die Laser beziehen kannst, werden dir sicher bald einige mitteilen können.
    Der Ausschnitte für das zweite Rohr in der Heckschürze ist kein Problem. Kannst du mit nem Dremel auch problemlos selber machen. Nachteil ist, dass du dann nen geraden Ausschnitt hast. Der originale hat ja noch "eine Wand" um das Loch herum. Schwer zu beschreiben. Das lässt sich aber nicht ohne viel Aufwand vermeiden.

    Ist auf jeden Fall eine der qualitativ besten Anlagen, die du dir da ausgesucht hast. Und nach 15000-25000km klingt sie sehr sehr geil! Ich werde meine Laser/Postert bald sehr vermissen.

    Ciao, Thomas
     
Thema:

Auspuff für Celica T23

Die Seite wird geladen...

Auspuff für Celica T23 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...