Auspuff für Carina E 2.0 GL

Diskutiere Auspuff für Carina E 2.0 GL im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Kann mir jemand sagen, wie ich zu nem besseren Sound bei meiner Rina komme? Ich hab nen offenen Luftfilter drauf. Das Röhrt recht gut....

1. Bolo

Bolo Guest

Hallo

Kann mir jemand sagen, wie ich zu nem besseren Sound bei meiner Rina komme?

Ich hab nen offenen Luftfilter drauf. Das Röhrt recht gut. Aber halt nicht legal und nur unter Volllast. Ich möchte einfach etwas mehr Sound. Schön tief und nicht extrem Laut.

Wie krieg ich das hin? Gibts da Tricks oder müsste eine neue Auspuffanlage rein? Welche empfehlt ihr?

Danke für Eure Antworten.

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff für Carina E 2.0 GL

Die Seite wird geladen...

Auspuff für Carina E 2.0 GL - Ähnliche Themen

1. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch

Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch: Hallo zusammen, mein Corolla e12 verlerit an einem Bauteil im Motor viel Öl sodass dieses schon flüssig auf dem Motorboden sammelt. Habe mal ein...
  5. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...