Auspuff für Carina E 2.0 GL

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Bolo, 15.08.2003.

  1. Bolo

    Bolo Guest

    Hallo

    Kann mir jemand sagen, wie ich zu nem besseren Sound bei meiner Rina komme?

    Ich hab nen offenen Luftfilter drauf. Das Röhrt recht gut. Aber halt nicht legal und nur unter Volllast. Ich möchte einfach etwas mehr Sound. Schön tief und nicht extrem Laut.

    Wie krieg ich das hin? Gibts da Tricks oder müsste eine neue Auspuffanlage rein? Welche empfehlt ihr?

    Danke für Eure Antworten.

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff für Carina E 2.0 GL

Die Seite wird geladen...

Auspuff für Carina E 2.0 GL - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  5. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]