Auspuff für Carina E 2.0 GL

Diskutiere Auspuff für Carina E 2.0 GL im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Kann mir jemand sagen, wie ich zu nem besseren Sound bei meiner Rina komme? Ich hab nen offenen Luftfilter drauf. Das Röhrt recht gut....

  1. Bolo

    Bolo Guest

    Hallo

    Kann mir jemand sagen, wie ich zu nem besseren Sound bei meiner Rina komme?

    Ich hab nen offenen Luftfilter drauf. Das Röhrt recht gut. Aber halt nicht legal und nur unter Volllast. Ich möchte einfach etwas mehr Sound. Schön tief und nicht extrem Laut.

    Wie krieg ich das hin? Gibts da Tricks oder müsste eine neue Auspuffanlage rein? Welche empfehlt ihr?

    Danke für Eure Antworten.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff für Carina E 2.0 GL

Die Seite wird geladen...

Auspuff für Carina E 2.0 GL - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel

    T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel: Hi, ich müsste bei meinem Avensis Kühlmittel nachfüllen. Aktuell ist rotes Kühlmittel drin. Ich nehme an, es handelt sich um Toyota Longlife...
  4. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  5. Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung

    Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir nun ein Techstream VCI Tool besorgt und einmal meine Steuergeräte ausgelesen bzw. geshaut ob dort...