Auspuff Frage!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mika, 01.05.2007.

1. Mika

Mika Mitglied

Hallo. Will bei mein Corolla e11 den mitterlschalldämpfer rausnehmen, und gegen ein rohr ersetzen. Kann mir einer sagen wo ich so ein rohr finde, was evtl noch günstig ist??? will selber nix basteln.
    Evtl hat ja einer schon "meine" idee umgesetzt und kann mir sagen ob das vom klang sich was nimmt, Sportauspuff ist schon drunter:-)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeCatcher, 01.05.2007
    EyeCatcher

EyeCatcher Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    die geräuschkulisse wird natürlich lauter, aber auch heller. ein dumpfes geräusch ist dahin. haben sowas bei nem e11 1,4 schon gemacht.....

4. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
  5. Mika

Mika Mitglied

Also auf der seite finde ich nix über unf für toyota:-( will nen richtgen geilen klang haben für mein auto:-)

6. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Ich denk du suchst Rohre? Dort gibts doch jede menge Universalrohre - fertig wirst du für so nen (sorry) MIST nichts bekommen.

7. Breaks

Breaks Mitglied

also mal ganz ehrlich:

Du hast doch nen Sportesd dran der bestimmt leise brummt.
    Sprich, wenn du jetzt nen Rohr anstatt dem MSD legst, wird der definitiv lauter. (logisch)

Heißt aber nicht, dass der dann nicht mehr brummig ist. Wenn du halt in höhere Drehzahlen kommst, ist logisch das der nicht dumpf daher brummt... ;) Wie es sich ganu anhört, musst du selbst heraus finden. Hab nen Kumpel bei dem hört sich das richtig geil an! ;)

8. #7 the_iceman, 01.05.2007
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  9. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Sorry, wenn ich das jetzt gleich als Mist abgetan hab (mir war grad so :D), aber was bringt denn das, ausser vielleicht Klangveränderung?

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. chriss

chriss Junior Mitglied

Hi

Hab mir das auch schon mal üerlegt zu machen bloß wie siehts dann mit TÜV aus?
    Bekommt man sowas eingetragen?

Mfg chriss

12. Mika

Mika Mitglied

Also wenn man es ordentlich macht, die schweisnähte evtl glatt macht und schön lackiert mekt der tüv das erst garnig, weil der msd beim e11 von werk aus schon leer ist, zumind. wars so bei mir, wollte den mal ausräumen und da hab ich das festgestellt:-) deswegen suche ich ja nur so ein rohr ohne das man großartig was machen muss, einfach msd raus und rohr rein.

Thema:

Auspuff Frage!!

Die Seite wird geladen...

Auspuff Frage!! - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  5. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]