Auspuff Frage

Diskutiere Auspuff Frage im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, meine Schwester fährt einen Toyota Corolla E 9, Automatik. Der Auspuff ist jetzt seid gestern im Eimer und ich bzw. sie bräuchte einen neuen....

1. #1 SetsukoAi, 20.10.2005
    SetsukoAi

SetsukoAi Guest

Hi,

meine Schwester fährt einen Toyota Corolla E 9, Automatik. Der Auspuff ist jetzt seid gestern im Eimer und ich bzw. sie bräuchte einen neuen.

Nun hatten wir uns in einer Werkstatt erkundigt (keine Toyota Werkstatt) und dort kostet der Endschalldämpfer 97.53 € das Gesamt angebot beläuft sich mit 216.55 auf Dichtungen, Mittelschaldämpfer, Endschalldämpfer und Gummiteile. Wir sind aber nicht sicher ob Mittel und Endschalldämpfer oder nur der Endschalldämpfer gewechselt werden muss, aus dem grund suche ich erstmal nur einen Endschalldämpfer.

Gibt es keine Möglichkeit diesen irgendwo günstiger zu bekommen? Oder einen aus Edelstahl bei Ebay? Leider weis ich nicht welcher Auspuff passen könnte und ob man bei Automatik Autos besonders auf etwas Rüchsicht nehmen muss.

Gruß

SetsukoAi

2. Anzeige

Schau mal hier: Auspuff Frage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 20.10.2005
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

4. #3 SetsukoAi, 20.10.2005
    SetsukoAi

SetsukoAi Guest

Ja gut, das sieht wirklich billig aus, halten sollte es schon :D

Thema:

Auspuff Frage

Die Seite wird geladen...

Auspuff Frage - Ähnliche Themen

1. Diverse Fragen zum Auris

Diverse Fragen zum Auris: Hallo zusammen, ich hoffe, das "sonstiges"-Forum ist ok für Sammelfragen. Wenn nicht, gerne verschieben. Zur Sache: Ich habe mir einen...
  2. Auspuff für Yaris TS 1.5 FL

Auspuff für Yaris TS 1.5 FL: Liebe Leute, da ich das noch nicht getan habe: Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr. Das nächste Problem am TS steht an: Auspuffanlage...
  3. Sportauspuff / Auspuff Remus (Corolla E11)

Sportauspuff / Auspuff Remus (Corolla E11): Gebraucht, Edelstahl mit EG-Genehmigung. Muss evtl. eingetragen werden. Passt wohl auch auf andere Autos. Guter Klang ! Neupreis: 350 Euro War auf...
  4. Neuzuwachs: Toyota LiteAce YR22 - Viele Fragen

Neuzuwachs: Toyota LiteAce YR22 - Viele Fragen: Hallo Zusammen, ich bin der Janis und komme aus der Schweiz. Ich habe mir gestern einen Traum erfüllt und mir einen 1996er Toyota LiteAce YR22...
  5. Frage zu Injektoren RAV 4

Frage zu Injektoren RAV 4: Hallo RAV 4 aus 2005 D4D 2,0 116 PS Ein Injektor tropft nach Geraeuschbild sowie Startverhalten und Leerlaufverhalten des Motors und muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden