Auspuff/Endschalldämpfer für Celica 2.0 GT st202

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fatih, 09.01.2015.

  1. Fatih

    Fatih Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica 2.0 GT st202
    Grüß euch!
    Ich suche einen Auspuff für meinen celica t20 gt, am besten mit TÜV aber es soll kein remus/magnaflow werden, wie ich gehört habe bringen die Sound mäßig nicht so viel unterschied wie zum originalen ESD. Ich suche schon recht lange im Netz aber ich finde leider nichts brauchbares, kann ja auch gut möglich sein das viele Marken für die t20 einfach nichts mehr produzieren wegen des Alters, ist ja schließlich bj.1996 und daher schon stattliche 18 Jahre am Buckel. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet mit links,Seiten,Herstellern etc.

    Ich bedanke mich schon mal im voraus :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ein Magnaflow bringt mit Sicherheit wesentlich mehr als die originale Anlage. Remus kann ich bei dem Modell nichts zu sagen, da ich da bis jetzt auch nicht fündig geworden bin.....
    Invidia hat es gegeben, aber da ist auch nicht dran zu kommen.
    Ansonsten wird es schon schwierig, da die einzige brauchbare Anlage eine HKS wäre. Aber da ist dann halt das Problem mit dem TÜV:(
     
  4. Fatih

    Fatih Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica 2.0 GT st202
    Okay als erstes mal danke für die antwort :)
    und was sagst du generell zur marke magnaflow, hinsichtlich der qualität und Sound?
    Invidia hab ich auch schon gehört aber leider nirgends zu finden, echt schade das vieles einfach nicht mehr produziert wird für so ein schönes Auto wieder t20. Die HKS Anlage wäre eigentlich mein Favorit aber wie dus gesagt hast mit dem TÜV wirds da sicherlich schwierig, vor allem in Österreich wo ich herkomm, die sind hier was das basteln am Auto angeht echt häftig drauf daher denke ich mal das es sehr schwierig bis zu nicht möglich wäre hier die HKS Anlage legal zu verbauen :/
     
  5. #4 BlueTop AE82, 09.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2015
    BlueTop AE82

    BlueTop AE82 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    AE82 GT, AE101, Auris E18 und ST205
    FOX Sportauspuff, mit Teilegutachten und eingestanztem E-Zeichen dürfte es in Österreich kein Problem sein.


    Sonst nur Original oder IMASAF Nachbauschalldämpfer
     
  6. Fatih

    Fatih Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica 2.0 GT st202
    Fox hab ich auch schon überlegt gehabt aber glaube nicht das die Dinger einen E Prüfzeichen haben zumindest habe ich nirgends was davon gelesen auch nicht auf der Homepage von fox, ich glaube es wird wohl ein magnaflow werden vorallem da sie die e prüfzeichen bzw Abe haben
     
  7. #6 Nera, 09.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2015
    Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Magna hab ich bisher gutes und schlechtes drüber gehört, die meisten raten ab wg schlechter Quali. Gut bei dem Preis is das vorstellbar.
    Ich hätte halt gern einen richtigen "Muffler" als Endstück.

    Sebring wurde mir noch von schweizer Kollegen empfohlen, aber die konnte ich auch noch nicht ausfindig machen.
     
  8. #7 BlueTop AE82, 10.01.2015
    BlueTop AE82

    BlueTop AE82 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    AE82 GT, AE101, Auris E18 und ST205
    Ich persönlich würde die ovalen Magnaflow ESD empfehlen.
    Bei den runden ESD brauchst du wieder einen Schalldämpfereinsatz.
     
  9. Fatih

    Fatih Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica 2.0 GT st202
    Hey Leute wie schauts mit inoxcar aus ! Hab da was gefunden :) aber der auspuff ist fürn gt four, ist da ein unterschied vom auspuff her zum gt ? So viel ich weiss sind das ja auch gleiche Motoren mit unterschied dem turbo, also würde der auspuff vom gt four auch auf den gt passen ?
     
  10. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Könnte mir vorstellen, dass es da Unterschiede gibt da die "Bodengruppe" anders aussieht, Thema Allrad, Getriebe etc.
    Zudem hat die Four meines Wissens eine andere db (Basis)
     
  11. #10 Riceman, 16.02.2015
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt oder gab es auch was von ROAR (Don Silencioso), super Klang, Super Paßgenauigkeit (mit Flansch, kein schweissen etc.), Plug & Play und mit EG-Genehmgiung für die ST202. Ich hatte selber auch einen unter meiner T18 :D hab das Auto klangtechnisch nicht wieder erkannt... gibt`s hier www.Japspeed.com
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Celica St182, Starlet P9

    Find die gar nich im shop :O
     
  14. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
Thema:

Auspuff/Endschalldämpfer für Celica 2.0 GT st202

Die Seite wird geladen...

Auspuff/Endschalldämpfer für Celica 2.0 GT st202 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...