Auspuff eintragen in Nord Hessen?!

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von t4LLy, 19.08.2013.

1. t4LLy

t4LLy Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica t18 sti
    Guden! Heute ist endlich mein neuer Auspuff angekommen (HKS Hi Power).

Wie üblich gibt es ja keine Papiere dazu. Nun habe ich bei unserem kulanten TÜV prüfer angerufen und er meitne ohne eine EG nummer kann er da nichts machen.
    Das einzige was ich habe ist die Jasma Nummer (Was genau bedeutet die?!)

Ich möchte nicht mit uneingetragenem Auspuff rumfahren, daher meine Frage an euch: Kennt ihr jemanden der einen 3" Auspuff einträgt, möglichst in der Nähe von Nordhessen?!
    Habe schon rumgefragt und mich Informiert.

Einen einzigen habe ich, der mir die einträgt. Jedoch für eine Summe, die mehr als normal ist. (Kollegen haben ein virtel von dem Preis bezahlt)?(

Scheine demjenigen irgendwie unsympathisch zu sein?(

Hoffe ihr könnt mir helfen!

gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t4LLy

t4LLy Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica t18 sti
    Keiner der mir helfen kann?!;(

gruß

Thema: Auspuff eintragen in Nord Hessen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuff eintragen ohne papiere

Die Seite wird geladen...

Auspuff eintragen in Nord Hessen?! - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  4. Suche Auspuff Model F

Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  5. Toyota Celica Auspuff

Toyota Celica Auspuff: Vorderer Auspuff Celica neu müsste für ST205 / 3SGTE Motor sein. Teilenummer 17410-7A280 Handy 01603564150 Preis: 290 VB [IMG]