Auspuff E10

Diskutiere Auspuff E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ist es möglich (wie auch immer) den Auspuff ( hier: Sebring ESD ) ein Stückchen (etwa 4-6 cm) weiter nach rechts zu kriegen?

  1. #1 zwergnase, 15.02.2005
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich (wie auch immer) den Auspuff ( hier: Sebring ESD ) ein Stückchen (etwa 4-6 cm) weiter nach rechts zu kriegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunemaster, 15.02.2005
    Tunemaster

    Tunemaster Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    meinst du den ganzen Topf?
    oder nur die Endrohre!

    Weiß jetzt nicht ob genug Platz ist um den Topf zu versetzten.. müsstes nur das Rohr hintern ESD verlängern und die "Hacken", die zum aufhängen sind, versetzten!

    Endrohre versetzten wäre da schon schwiriger.. btw. würd nicht so gut ausssehn da du ja nicht viel Platz hast schätze mal 10 - 15cm und da macht sich eine Bigung nicht gut um 4-6cm zu gewinnen!

    Könntest ja die Endrohre schief anschweißen.. und dann hinten wieder auf gerade abschneiden!

    bildchen kommt gleich!

    MfG Rene
     
  4. #3 Tunemaster, 15.02.2005
    Tunemaster

    Tunemaster Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hier das versprochene Bild

    [​IMG]

    hoffe das hilft dir!
    MfG Rene
     
  5. #4 zwergnase, 16.02.2005
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Aber die Rohre sind ja schon schräg dran.
    Ich denke den ganzen Esd zu versetzen würde sich besser machen.
     
  6. #5 Tunemaster, 16.02.2005
    Tunemaster

    Tunemaster Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich interessieren ob genügend Platz ist!
    MfG Rene
     
  7. #6 zwergnase, 16.02.2005
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Wozu? Um den ganzen ESD zu versetzen?
     
  8. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Der ESD soll ja nur ein kleines Stückchen rüber. Das bekommt man mit dem Verbiegen der Halterungen schon hin. Und der Platz wird schon noch sein.

    Aber mein Hase hört ja nicht auf mich!!! :( :D
     
  9. #8 zwergnase, 16.02.2005
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    *kopfeinzieh*
     
  10. #9 carthum, 16.02.2005
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Also 4-6 cm ist schon allerhand. Bin gespannt, wie du das mit "Verbiegen" hinkriegen willst.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich bin ja der Meinung dass es nicht so viel sein muss
    *indeckunggeh* :D
     
  13. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Kriegt der nicht dann Spannung auf die ganze Anlage ? Nicht dass der nachher an einer Stelle bricht im Laufe der Zeit .
    Hatte ich mal am Starlett , ist mir nach ein paar Wochen an ner Schweissnaht gebrochen , war ne neue Anlage gewesen und nur weil ich nicht richtig beim montieren aufgepasst hatte . :(
     
Thema:

Auspuff E10

Die Seite wird geladen...

Auspuff E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...