Auspuff E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von StudeBaker, 20.03.2003.

  1. #1 StudeBaker, 20.03.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    war gestern mal im I-Net auf der Suche nach Sport-ESD!
    Hab folgendes gefunden:
    http://www.kneisner-technik.de/ferrita/fe_toyota.htm

    Passt auch auf meinen XLi!

    Jetzt zu den Fragen:

    Ist der Preis gerechtfertigt? (Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat)
    Was is ein tailpipe?
    Oder sollte ich lieber einen "Standard Sport ESD" von Remus, Sebring..... nehmen?

    Danke
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crypto612, 20.03.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    soviel ich jetzt da raus gelesen hab ist der auch für den XLI !! der preis ist meiner meinung auch ok !!! Tüv würde mich mal interessieren aber ich denk ein sebring reicht :D

    ps.: bis im april dann !! :D
     
  4. #3 StudeBaker, 21.03.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    ja, bis april! is ja nur noch etwas mehr als ne woche!!! 8o


    aber jetzt wo dus sagst, da steht echt nix vom TÜV!
    Da werd ich nochmal nachfragen!

    Aber das mit der Garantie find ich halt geil!

    "Unsere Auspuffanlagen werden komplett aus hochwertigem Chrom-Nickel-Stahl des Typs 304 (1.4301) und 409 (1.4512) angefertigt. Wir gewähren daher 25 Jahre Garantie gegen Durchrosten und Herstellungsfehler."
     
  5. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Also für ne Anlage ab Kat ist das meiner Meinung nach ein super Preis.


    Wenn man überlegt, dass der Sebring ESD (wohlgemerkt) nicht viel im Preis drunter ist.
     
  6. #5 E10Liftback-Freak, 21.06.2003
    E10Liftback-Freak

    E10Liftback-Freak Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das mit Deinem Korrektor hört sich irgendwie so an, als ob Du mit Deinem Abi nicht so zufrieden bist, wie s eigentlich sein sollte.
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    1
    Wo finde ich den Bilder von der Auspuffanlage??

    Wie klingt die??

    mfg E10
     
  8. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Da ist jetzt guter Rat teuer, am besten du mails der Firma mal. Denn entweder haben die nen Fehler mit 1,4 und 1,6 oder die Anlage gibt es nicht für den 1,4l E10. Denn ich hab schonmal einen 1,6l XLi gesehn!!
     
  9. #8 crypto612, 22.06.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    ne nicht im ernst es gibt keinen 1,6 xli besonders nicht vom e10 !!

    bist du wahrscheinlich der einzige hier der das gesehen hat

    wahrscheinlich falscher aufdruck von toyota
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 StudeBaker, 22.06.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    achso, ne, da hatte ich schon nachgefragt, die sind schon auch für den XLi! die haben dort nur einfach alles reingeschrieben!
     
  12. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    @crypto also verguckt habe ich mich glaube ich nicht...
    Kann höchstens sein das der kein GLi mehr dran hatte und sich dann ein XLi drangepappt hat. War, als ich das Auto gesehen hab, auch ganz verwundert.

    Ach wer weiß, is ja auch egal...
     
Thema:

Auspuff E10

Die Seite wird geladen...

Auspuff E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  5. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]