Auspuff E10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Blauer Blitz, 13.03.2003.

  1. #1 Blauer Blitz, 13.03.2003
    Blauer Blitz

    Blauer Blitz Guest

    Hallo zusammen!

    Bin neu dabei. Fahre jetzt seit meinem 18 Lebensjahr (seit fast vier Jahren) Corolla E10. Nach anfänglichen Zweifeln (ihr wißt schon: in dem Alter wollen alle Golf oder Polo fahren) hab ich mich in meine Rolla verliebt (naja, nich so dolle wie in meine Freundin, aber so ungefähr :D )
    Wenn ich zuviel laber, dann sagt bescheid! ;)

    So, jetzt zu meiner Frage:

    Will mir ne´n neuen ESD basteln. Hab jetzt schon zwei 85iger Endrohre zuhause. Dat Ding soll aber auch wat lauter werden. Hat jemand sowas schonmal gemacht? Gibts auch irgendwo im Netz ne Anleitung für sowas?

    Danke für eure Hilfe :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paulp8

    paulp8 Guest

    Also Hallo erstmal,

    selber bauen, ich hoffe du kannst ein bissel schweißen, wenn nicht böse Falle.
    Also erstmal alten Endschaller am besten oben mit ner
    dünnen Trennscheibe aufflexen.
    Dann siehst du erstmal lecker schwarze Dämmwolle und die Absorbtionsrohre. Das kannst du gleich erstmal alles rausschmeissen.
    So als nächstes brauchst du ein Siebrohr, ab 4€.
    das tust du dann eben reinschweißen und schön mit
    Stahlwolle einpacken, klingt sonst blechern=scheiße.
    Jetzt den Deckel wieder draufsetzen und zuschweißen, aber vorsicht mit Löchern.
    So und da du 2 Rohre willst brauchste noch en Y-Stück, zwischen Endschaller u Endrohren.

    Ach ja und lass dich nicht von der grünweißen Landplage erwischen, die wollen dir hinten nur zu gerne was reinstecken. Ich meine natürlich in den Auspuff.
     
  4. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Also selberbauen is nicht so mein Fall!

    Das zieht die Rennleitung an wie ein Magnet.

    Mein Vater sagt, dass solche mit so lauten ESDs immer sehr gelegen kamen und sofort von ihm rausgezogen wurden. :rolleyes:

    Aber ich denke du hast es dir gut überlegt, hoffe ich jedenfalls.
     
Thema:

Auspuff E10

Die Seite wird geladen...

Auspuff E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  5. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]