Auspuff E10

Diskutiere Auspuff E10 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen! Bin neu dabei. Fahre jetzt seit meinem 18 Lebensjahr (seit fast vier Jahren) Corolla E10. Nach anfänglichen Zweifeln (ihr wißt...

1. #1 Blauer Blitz, 13.03.2003
    Blauer Blitz

Blauer Blitz Guest

Hallo zusammen!

Bin neu dabei. Fahre jetzt seit meinem 18 Lebensjahr (seit fast vier Jahren) Corolla E10. Nach anfänglichen Zweifeln (ihr wißt schon: in dem Alter wollen alle Golf oder Polo fahren) hab ich mich in meine Rolla verliebt (naja, nich so dolle wie in meine Freundin, aber so ungefähr :D )
    Wenn ich zuviel laber, dann sagt bescheid! ;)

So, jetzt zu meiner Frage:

Will mir ne´n neuen ESD basteln. Hab jetzt schon zwei 85iger Endrohre zuhause. Dat Ding soll aber auch wat lauter werden. Hat jemand sowas schonmal gemacht? Gibts auch irgendwo im Netz ne Anleitung für sowas?

Danke für eure Hilfe :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paulp8

paulp8 Guest

Also Hallo erstmal,

selber bauen, ich hoffe du kannst ein bissel schweißen, wenn nicht böse Falle.
    Also erstmal alten Endschaller am besten oben mit ner
    dünnen Trennscheibe aufflexen.
    Dann siehst du erstmal lecker schwarze Dämmwolle und die Absorbtionsrohre. Das kannst du gleich erstmal alles rausschmeissen.
    So als nächstes brauchst du ein Siebrohr, ab 4€.
    das tust du dann eben reinschweißen und schön mit
    Stahlwolle einpacken, klingt sonst blechern=scheiße.
    Jetzt den Deckel wieder draufsetzen und zuschweißen, aber vorsicht mit Löchern.
    So und da du 2 Rohre willst brauchste noch en Y-Stück, zwischen Endschaller u Endrohren.

Ach ja und lass dich nicht von der grünweißen Landplage erwischen, die wollen dir hinten nur zu gerne was reinstecken. Ich meine natürlich in den Auspuff.

4. PPN

PPN Mitglied

Also selberbauen is nicht so mein Fall!

Das zieht die Rennleitung an wie ein Magnet.

Mein Vater sagt, dass solche mit so lauten ESDs immer sehr gelegen kamen und sofort von ihm rausgezogen wurden. :rolleyes:

Aber ich denke du hast es dir gut überlegt, hoffe ich jedenfalls.

Thema:

Auspuff E10

Die Seite wird geladen...

Auspuff E10 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...