Auspuff E10

Diskutiere Auspuff E10 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen! Bin neu dabei. Fahre jetzt seit meinem 18 Lebensjahr (seit fast vier Jahren) Corolla E10. Nach anfänglichen Zweifeln (ihr wißt...

  1. #1 Blauer Blitz, 13.03.2003
    Blauer Blitz

    Blauer Blitz Guest

    Hallo zusammen!

    Bin neu dabei. Fahre jetzt seit meinem 18 Lebensjahr (seit fast vier Jahren) Corolla E10. Nach anfänglichen Zweifeln (ihr wißt schon: in dem Alter wollen alle Golf oder Polo fahren) hab ich mich in meine Rolla verliebt (naja, nich so dolle wie in meine Freundin, aber so ungefähr :D )
    Wenn ich zuviel laber, dann sagt bescheid! ;)

    So, jetzt zu meiner Frage:

    Will mir ne´n neuen ESD basteln. Hab jetzt schon zwei 85iger Endrohre zuhause. Dat Ding soll aber auch wat lauter werden. Hat jemand sowas schonmal gemacht? Gibts auch irgendwo im Netz ne Anleitung für sowas?

    Danke für eure Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paulp8

    paulp8 Guest

    Also Hallo erstmal,

    selber bauen, ich hoffe du kannst ein bissel schweißen, wenn nicht böse Falle.
    Also erstmal alten Endschaller am besten oben mit ner
    dünnen Trennscheibe aufflexen.
    Dann siehst du erstmal lecker schwarze Dämmwolle und die Absorbtionsrohre. Das kannst du gleich erstmal alles rausschmeissen.
    So als nächstes brauchst du ein Siebrohr, ab 4€.
    das tust du dann eben reinschweißen und schön mit
    Stahlwolle einpacken, klingt sonst blechern=scheiße.
    Jetzt den Deckel wieder draufsetzen und zuschweißen, aber vorsicht mit Löchern.
    So und da du 2 Rohre willst brauchste noch en Y-Stück, zwischen Endschaller u Endrohren.

    Ach ja und lass dich nicht von der grünweißen Landplage erwischen, die wollen dir hinten nur zu gerne was reinstecken. Ich meine natürlich in den Auspuff.
     
  4. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Also selberbauen is nicht so mein Fall!

    Das zieht die Rennleitung an wie ein Magnet.

    Mein Vater sagt, dass solche mit so lauten ESDs immer sehr gelegen kamen und sofort von ihm rausgezogen wurden. :rolleyes:

    Aber ich denke du hast es dir gut überlegt, hoffe ich jedenfalls.
     
Thema:

Auspuff E10

Die Seite wird geladen...

Auspuff E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...