Auspuff Corolla E12

Diskutiere Auspuff Corolla E12 im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich könnte eine seltsame Frage haben. Ich hatte einen E12-Diesel mit TTE Auspuff, hinten Auspuff. Ich habe jetzt ein E12-Benzin und meine Frage...

1. #1 corollarider, 03.10.2017
    corollarider

corollarider Grünschnabel

Ich könnte eine seltsame Frage haben.
    Ich hatte einen E12-Diesel mit TTE Auspuff, hinten Auspuff.
    Ich habe jetzt ein E12-Benzin und meine Frage ist, ob ich die TTE montieren kann, ohne den Motor zu beschädigen.
    Was ist der Unterschied zwischen einem TTE-Auspuff für Diesel und einem TTE-Auspuff für ein Benzin, ich meine den inneren Teil des Auspuffs.
    Ich würde gerne deine Meinung hören

2. Anzeige

schau mal hier: Auspuff Corolla E12. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 03.10.2017
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Ich behaupte mal, da ist innen nichts anders. Warum auch... die Abgasführung ist doch egal, Diesel oder Benziner, Hauptsache mit dem geringsten Widerstand hinten raus. Ist ja kein Zweitaktmotor, wo es auf Resonanz oder Staudruck ankommt.Wenn überhaupt, könnte ein Unterschied im Rohrdurchmesser des Zuführrohres / Achsbogens sein. 1.8 TS ist zb größer als 1.4 / 1.6. Ich denke, der Diesel wird wohl den Rohrdurchmesser wie der 1.8er haben. Aber wie gesagt, ich vermute das. Hatte noch keinen Diesel in den Händen...
    Hast du mal die Teilenummern beider ESD verglichen?

4. #3 corollarider, 03.10.2017
    corollarider

corollarider Grünschnabel

Die Verbindung kann geändert werden, kein problem Auf dem Auspuff, Teile Nummernschild ist Diesel erwähnt, weiß nicht, ob sie das auf die Inspektion überprüfen.

Thema: Auspuff Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Auspuff Erfahrungen corolla e12

,
  2. corolla e12 auspuffanlage rohrdurchmesser

Die Seite wird geladen...

Auspuff Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 TTE Auspuff - Garagenfund - Welchen wert hat er?

Toyota Corolla e12 TTE Auspuff - Garagenfund - Welchen wert hat er?: Hi, Wie schon in der Überschrift gesagt, habe ich folgenden Auspuff in der Garage gefunden. (Bilder sind im Anhang) Der örtliche Toyota Händler,...
  2. Corolla E12 Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?

Corolla E12 Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?: Hallo, möchte mir eine neue Auspuffanlage besorgen ab Kat, maximal 500€. Was könnt ihr mir da empfehlen? Lg Paslio
  3. Auspuff Corolla E12 Kombi = mit normalen E12 ?

Auspuff Corolla E12 Kombi = mit normalen E12 ?: Hallo , weiss einer ob der Endschalldämpfer vom E12 Benziner Kombi gleich ist mit dem vom normalen Corolla ? Gruss Jörg
  4. Remus Sport Auspuff Corolla Verso E12 / E12J

Remus Sport Auspuff Corolla Verso E12 / E12J: Hallo habe einen Remus Sportauspuff zum Verkaufen !! Grad mal 2 Monate alt !! Er passt auf den Toyota Corolla E12 1,4 / 1,6 / 1,8 / 2,0 !!...
  5. Duplex Auspuff Corolla E12

Duplex Auspuff Corolla E12: Hallöle....suche für meinen Bro eine Duplexanlage. Ich weiss die derzeit verbaute Anlage nicht,aber wenn dann Sollte sie auch passgenau für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden