Auspuff Corolla 1.8ts e12

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von TodiUH, 07.01.2009.

  1. TodiUH

    TodiUH Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin neu hier, und habe sowohl Google, als auch die Suchfunktion ausgiebig benutzt. Ich bin auch fündig geworden, allerdings nicht in dem Sinne wie ich es mir erwünscht hätte.
    Ich würde mir gerne eine Sportauspuffanlage ab Kat zulegen. Am besten mit einem schönen fauchenden Klang. Kein Coladosen tuning ;)

    Die Fox auspuffanlage habe ich bei myvideo gehört, machen wir es kurz, lächerlich.

    Für alle anderen war es mir nicht möglich eine Soundfile oder ein Video aufzutreiben.
    Daher hoffe ich auf euch, das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.

    Achja, ein Freund von mir fährt einen Focus ST mit einer BASTUCK auspuffanlage. Genau diesen Klang würde ich mir auch wünschen!


    Danke im vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Bei Soundfiles und Video's ist der Sound aber trotzdem nicht wie in der Realität...

    Wenn du einfach nur ne Brülltüte haben willst wo man nach 60min Autobahn Kopfschmerzen bekommt kauf dir son Magnaflow. Die Dinger machen einfach nur krach und kosten wohl auch nur so um die 200 Euro. :D

    Die Anlage vom TS Compressor passt eventuell nicht einfach so und wäre auch sicherlich sinnlos teuer. Meine der ESD alleine kommt da um die 500 Euro.

    Wieviele Endrohre hättens denn gern? 1,2,4? :P

    So wie ich mitbekommen habe gibts hier auch ein paar TS Fahrer die sich gleich ne ganze Anlage anfertigen haben lassen. Glaub so um die 800 Euro kommt sowas.
     
  4. TodiUH

    TodiUH Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ne danke, kopfschmerzen kann man auch anders bekommen :)

    die bastuck anlage ist eher dezent, blubbert auch schön beim runter touren wenn er warm ist.

    wenn ich sinnloses gebrülle will nehm ich mirn schraubenzieher und hau löcher rein ;)

    geld spielt erstmal weniger die rolle, empfohlen wurde mir jedenfalls eine anlage ab kat
     
  5. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Also von Bastuck hört man nur gutes. Greif zu :D
     
  6. #5 cereal_killer, 07.01.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Eine Anlage ab KAT ist natürlich immer besser :D

    Wie du schon gesagt hast kommt das ganze so ab ca. 800€. Da gibt es genug Anlaufstellen. Muss nur erstmal selber wieder suchen wo, aber in der Suche gibts genug...

    ...mal grade nachgeschaut: Idol-Motorsport, ca. 250km von dir; Burdinski Tuning, ca. 250km von dir; ansonsten sind in der nähe von Dresden noch mehrere Anlaufstellen, da würd ich aber mal auf die Antworten vom Toyo Club Sachsen warten....

    Ich frag mich nur was du letztendlich für einen Sound haben willst. Fox ist die zu "lächerlich" aber Bastuck ist eher dezent? Das passt ja nicht so ganz zusammen. Eine Anlage ab KAT wird da definitv sehr laut werden, außer du fährst sie im Endeffekt mit Silencer... Oder dämmst dein Auto hinten gut ab :]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Bastuck fertigt dir sicher auch eine Anlage ab Kat an!

    Anstonsten GTG, Stüber usw.!

    Da kriegst du die Anlage so wie du sie haben willst!
     
  9. #7 toyfreak, 07.01.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    TS Compressor ESD passt einfach so, beweis hast du schon erlebt!

    Für 500,- Euro TSC ESD gebraucht bestimmt, Neu niemals. :]
    Bei TRC über 1000,- Euro und beim Händler 1500,- Euro(habe ich mal gehört)!

    Wenn er was besonderes will, dann Edelstahl Anlage bauen lassen, dann ist der Klang auch Freiwählbar, da ja Geld erstmal kein Rolle spielt! ;)

    Habe Dir ein PN geschrieben TodiUH.

    gruss
    toyfreak
     
Thema: Auspuff Corolla 1.8ts e12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportauspuffanlage corolla 1.8 ts

    ,
  2. auspuff toyota corolla 1.8 ts

    ,
  3. toyota corolla 1.8 ts auspuff

    ,
  4. toyota corolla e12 1.8 ts auspuff ab kat
Die Seite wird geladen...

Auspuff Corolla 1.8ts e12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...