auspuff celica

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von kai1979, 16.03.2007.

  1. #1 kai1979, 16.03.2007
    kai1979

    kai1979 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo meine t16 hört sich an wien ferrari :D,ist zwar für mich geil aber meine nachbarn freuen sich garnet so darüber,und zwar ist bei dem flexrohr am krümmer vorne ein loch wo er gut abbläßt,kann man das irgendwie reparieren oder muß da nen neues rein,habe mal bei ebay geschaut aber nicht für das auto gefunden son ersatzteil,denke mal auspuffkit wird da nicht viel halten bei der temparatur ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pizzaschnitzer, 16.03.2007
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    neues felxrohr einschweissen...

    durchmesser vom abgasrohr notieren und die länge abmessen.

    dann los.

    evtl gleich in edelstahl nehmen oder so
     
  4. #3 blocki4, 16.03.2007
    blocki4

    blocki4 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Richtig das mit dem Auspuffkit würde ich mir gleich ausm kopf hauen,
    denn das bringt es wirklich nicht.
    Gruß Frank
     
  5. #4 meinedicke, 16.03.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Doch, in die Ohren stecken, dann hört man den Auspuff auch nicht.
     
  6. #5 Pizzaschnitzer, 16.03.2007
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    :tup
     
  7. #6 kai1979, 16.03.2007
    kai1979

    kai1979 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja das mit einschweißen geht so einfach,frage nur weil es am krümmer ist und weiß net ob man den mit normalen schweißer das machen kann,ja auspuffkit in die ohren ist auch ein guter tipp,sollte ich den polizisten dann auch sagen,auspuffkit in die ohren und schon alles ok :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Pizzaschnitzer, 17.03.2007
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    flexrohr is nich krümmer, is downpipe/abgasrohr, normal stahl oder edelstahl.

    einfach rein damit, fertig.

    oder weglassen,... dann wirds mit den bullen aber auch nicht leischta!

    krümmer = guss = nicht ganz so einfach zu schweissen.
     
  10. #8 kai1979, 17.03.2007
    kai1979

    kai1979 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für den tip
     
Thema:

auspuff celica

Die Seite wird geladen...

auspuff celica - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex