Auspuff Carina T19

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bernd das "Brot", 03.05.2004.

  1. #1 Bernd das "Brot", 03.05.2004
    Bernd das "Brot"

    Bernd das "Brot" Guest

    BITTE NICHT SCHLAGEN!!!!

    Mal ne frage passt der Kat vom 1,8er 7A-FE
    an ein 1,6er 4A-FE???? es geht nur um den Kat nicht ESD oder Krümmer und Hosenrohr

    dk im vorraus hoffe bin in dieser abteilung richtig :D

    gruß enrico
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T 19

    T 19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich gehe davon aus, denn die 1,6er und die 1,8er Motoren sind ja bis auf die Bohrung identisch.
    Aber wenn Du in der Werkstatt fragst, bekommst Du bestimmt ne konkretere antwort. :]

    Gruß @ all
     
  4. #3 Schwätzer, 04.05.2004
    Schwätzer

    Schwätzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nein,der passt nicht! musste ich bei 150000 auch
    schon wechseln.Einen gebrauchten bekommst
    Du bei Hakonet.de (150€ +) oder bei van deijne
    in NL.Dank u wel
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Was war denn mit euren Kats?
     
  6. #5 Schwätzer, 04.05.2004
    Schwätzer

    Schwätzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    die Keramik im Gehäuse hat sich gelöst,hat sich
    beim Gaswegnehmen angehört wie ein Alfa
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hm ich hab auch manchmal ein Scheppern unterm Fahrersitz (Auspuffanlage ist aber komplett neu außer KAT). Wird wohl bei mir genauso sein, aber die AU hat er noch knapp geschafft. 0,27 CO bei 0,30 maximal erlaubt :D

    Von daher habe ich noch nichts unternommen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 needforsupra, 05.05.2004
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    war bei meinem Carina auch ganz kanpp bei der Au

    die Konstruktion ist aber auch denkabr bescheuert gemacht. Der Kat sitzt viel zu weit vom Motor entfernt, damit die Abgase dann überhaupt noch ne einigermassen hohe Temperatur haben sind an den Rohren lang überall die Hitzebleche.

    Das übel an der Geschichte ist obendrein dass diese Bleche auch irgendwann das scheppern anfangen, zuerst nur im kalten zustand und dann auch immer mehr im warmen zustand.

    Ciao, Freddy
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die scheiß Bleche hab ich nach und nach entfernt, entweder weil sie lose waren oder weil der Auspuff darunter durchgerostet oder abgerissen war.

    mfg Eric
     
Thema: Auspuff Carina T19
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuff toyota carina e t19

    ,
  2. toyota carina t19 auspuff

Die Seite wird geladen...

Auspuff Carina T19 - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...