Auspuff Carina 97

Diskutiere Auspuff Carina 97 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, habr ihr erfahrung mit einen Auspuff von Walker? Bei meiner Carina war der Mitteltopf nach ca. einen jahr an der Schweißnaht abvribriert....

  1. #1 Carina97, 06.06.2009
    Carina97

    Carina97 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suzuki SJ Samurai Bj 92 JSA, Peugeot Kisbee (Roller)
    Hallo,

    habr ihr erfahrung mit einen Auspuff von Walker? Bei meiner Carina war der Mitteltopf nach ca. einen jahr an der Schweißnaht abvribriert. Wird jetzt zwar auf Garantie ersetzt aber der original Toyota auspuff hat gute 155000 km gehalten. Der höchstens 20000km, welchen könnt ihr denn emphelen.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST 191 GTI, 07.06.2009
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Toyota....Der ist aus V 2 A
     
  4. #3 Carina97, 12.06.2009
    Carina97

    Carina97 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suzuki SJ Samurai Bj 92 JSA, Peugeot Kisbee (Roller)
    Habe jetzt den Mittelschalldämpfer von Walker ersetzt bekommen. Kann nur sagen eine bescheidene Qualität.
    Die Monteure meinten zwar so gut wie ab Werk sind die nachbauten lange nicht. Bei dem nächsten mal werde ich wohl ein Original ersatzteil holen, hoffe das ich dann nicht enttäuscht werde.
     
  5. #4 DaReini, 12.07.2009
    DaReini

    DaReini Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich kann Bosal für den Mitteltopf empfehlen, weil den Sound wenn du ihn möchtest holst du dir eh mit dem Endtopf...........
     
  6. Alsen

    Alsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    unser T22 hat noch immer den ersten Auspuff -von Walker- nach 8Jahren/135tkm.
    Gruß Philipp
     
  7. #6 Carina_E, 13.07.2009
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    also ich hab immernoch den ersten... nach 16 jahren und 263000 km... naja an einer stelle mal nachgeschweißt aber das hält jetzt wieder 10 jahre... und ich bin mir sicher dass da nie ein walker, bosal oder ähnliches ran kommen würde!!!
     
  8. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Ditto!
    BJ '96, <280Tkm :tup

    mfg
    MBR
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MarcoDrueckes, 14.07.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    BJ 95 T19 Limo 180tkm 2 mal nachgeschweißt sonst noch nichts getauscht
     
  11. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0

    Bosal kann ich nicht empfehlen. Nach 20k km war da die Dämmwolle raus und dann klang der MSD nach leerer Cola-Dose. Totaler Mist.
     
Thema:

Auspuff Carina 97

Die Seite wird geladen...

Auspuff Carina 97 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  4. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto
  5. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...