Auspuff bzw. Auspuffanlagen von GTN

Diskutiere Auspuff bzw. Auspuffanlagen von GTN im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff bzw. Auspuffanlage. Hab bei GTN nachgeschaut da stehen mehrere zur Auswahl für meine Celi T20 GT....

  1. #1 Sven Makkus, 05.07.2005
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    Hi,

    bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff bzw. Auspuffanlage.
    Hab bei GTN nachgeschaut da stehen mehrere zur Auswahl für meine
    Celi T20 GT. Jetzt ist die Frage hab momentan einen von TTE drunter
    quasi Remus denk ich, ist mir aber zu dezent optisch wie klangtechnisch.
    Was mir aufgefallen ist eine Nür Spec für meine Celi ist wohl nicht möglich? Die C-one hats mir als Ausgleich ein wenig angetan bekomm ich die zugelassen? Klingt die ordentlich? Gibt es Beispiele?
    Muß nicht unbedingt alltagstauglich sein von der Lautstärke her.

    Jo den TTE würde ich dann Inzahlung geben :D bzw. verkaufen der hat erst 10Tkm runter.

    Wenn ich fachlichen blödsinn geschrieben habe bitte ich um Entschuldigung hab meinen Rohr vorher noch nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt. :)

    Gruß Sven und danke...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 05.07.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    was ist mit der hier ?? die finde ich auch nicht schlecht. HKS Silent Hi-Power Auspuffanlage. optisch zumindest.

    mit eintragung etc habe ich keine ahnung. aber der ton wird schon schön sein ;) wenn ich an die Blitz anlage für den E10 denke.
     
  4. #3 Celica GT, 05.07.2005
    Celica GT

    Celica GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    sind sicher Geil,meiner ist gut!!kannst nachher auf dem Movie höhren.

    aber ist auch geschmackssache!!
     
  5. #4 Sven Makkus, 06.07.2005
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    So richtig schlau werd ich aus euch nicht. 8)
     
  6. #5 Samson992, 06.07.2005
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    TTE ist NICHT REMUS !!!!! 8o

    Zumindest bei der T20 nicht ... Mein TTE ist von ATJ, der brüllt doch nicht schlecht .... ;)
     
  7. #6 Sven Makkus, 06.07.2005
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    Also meiner schon laut ABE, aber ab 5000 U/min ist der Motor lauter als der Auspuff, klingen tut der auch nicht schlecht aber zu dezent halt. ;)
     
  8. #7 celica-t20-gt, 06.07.2005
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Mein TTE ist laut ABE auch von Remus. Nach 2,5 Jahren wird das Teil aber richtig laut, ist ein schönes Loch im Topf. :D Die Qualität von dem Teil ist wirklich mies. :(

    Die C-One Anlage finde ich auch sehr schön, aber da habe ich bedenken mit der Eintragung. Werde mir dann wohl doch etwas bei Idol bauen lassen. Dann habe ich auch alles komplett. :]
     
  9. #8 Sven Makkus, 06.07.2005
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    Die C-one hat wohl keine ABE? Wäre schade hab ein wenig verliebt! :)

    Wie ist das nun mit einer Nür-Spec die gibt es wohl nicht?

    @ celica-t20-gt

    Was kostet so eine Anfertigung? Bekommt man die eingetragen?
     
  10. #9 Speedsta, 06.07.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich hab ne hipower unter meiner T23 und bin voll zufrieden damit ;)

    abe gibts sicher nich, aber bei euch isse eintragbar
     
  11. #10 Samson992, 06.07.2005
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner ist laut Gutachten von ATJ :rolleyes:
     
  12. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    bei Burdinski kostet eine Anlage nach deinen Wünschen ca 500 € inkl Tüv
     
  13. #12 Sven Makkus, 06.07.2005
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    @ Motu

    Wo muß ich mir das Angebot holen klingt verdammt preiswert.

    @ celica-t20-gt

    Für den preis bekomm ich aber die C-one, auch.

    @ Samson992

    Versteh ich nicht da gibt es doch keine Auswahl, wann hast dir deine geholt?
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Hier kannste mal anrufen war glaube ich, ab Kat

    Burdinski
     
  16. #14 Samson992, 06.07.2005
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    @sven makkus:

    Jetzt erst, habe auch ne andere abe als man sich bei TTE runterladen kann ?(

    Komisch schon, aber bei mir steht HERSTELLER ATJ ...

    Und brüllt nicht schlecht ....

    Habe den über eBay bestellt, geb mal CELICA T20 ein, da müsstest was finden
     
Thema:

Auspuff bzw. Auspuffanlagen von GTN

Die Seite wird geladen...

Auspuff bzw. Auspuffanlagen von GTN - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 (T18-20)Auspuffanlage

    Celica T16 (T18-20)Auspuffanlage: Hallo ich suche im Auftrag einen Auspuff komplett wenn möglich oder nur Teile für die celica T16 2,0l. <p> Meines wissens passen da logischerweise...
  2. Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff

    Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff: Hallo ich suche das Hitzeschutzblech welches beim corolla zwischen Tank und Auspuff angeschraubt ist. Wäre auch fur ne Info zu haben wo ich das...
  3. 370 Stk. Reparaturanleitungen bzw. Werkstatthandbücher etc.

    370 Stk. Reparaturanleitungen bzw. Werkstatthandbücher etc.: Biete hier über 370Stk. Werkstatthandbücher verschiedene Modelle. Geht von 70er und 80er bis ca. Anfang der 90er Jahren. Davon über 100...
  4. Was ist das bzw. ist das wichtig?

    Was ist das bzw. ist das wichtig?: [ATTACH] Hallo, bin neu hier und hoffe jemand kann mir sagen welches Teil das hier ist, bzw. ob man das für rund drei Monate, länger werde ich...
  5. Mechaniker aus Frechen bzw. beim Levy?

    Mechaniker aus Frechen bzw. beim Levy?: Hi. Haben wir im Forum einen Mechaniker aus Frechen bzw. beim Levy arbeiten? Es geht darum sich ein Auto von denen für mich mal anzugucken....