Auspuff Blende

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kali88, 29.09.2012.

  1. #1 Kali88, 29.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2012
    Kali88

    Kali88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Moin,
    Mein Auspuff ist nach unten Gekrümmt, wie viele, suche jedoch eine Schöne Blende für Links und Rechts. Ein Bespiel füg ich mal als Bild ein, da ich auf solche Formen Stehe

    [​IMG]

    Sowas in der Art für mein corolla Kombi e12j als Blende Links und Rechts

    Gibt es sowas und get es für mein auto

    sorry Falsche forum ecke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    hey

    du könntest die löcher in der stosstange den eckigen blenden anpassen..

    LG Tom
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 05.10.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Was für Löcher in der Stoßstange?!

    Wenn Du links und rechts Blenden haben willst, brauchst Du aber auch links und rechts ein Rohr, über das Du eine Blende schieben kannst.

    Theoretisch kannst Du über Dein Endrohr, auch wenn es gebogen ist, eine Blende machen, indem Du das Rohr vor der Biegung absägst. Ob das erlaubt ist, weiß ich jedoch nicht.
     
  5. #4 *Black Devil*, 05.10.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Musst Du auch, wenn man ein Anschweißrohr hat. Steht in der ABE drin.
    Aber dann käme das Rohr / Blende hinter der SS an, also im unsichtbaren Bereich.
    Wobei man dann wieder bei dem Thema wären, Löcher in die SS zu machen (was ich persönlich nie machen würde, wenn ich nicht eine Ersatz SS da hätte).
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 05.10.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, aber bei einer Schraubblende muss man es normalerweise ja nicht. :)

    Von daher weiß ich nicht, wie das aussieht, wenn man das Rohr einfach so ablängt.

    Aber zu hoch sollte man beim E12 Heck eigentlich nicht kommen, wie genau es beim Kombi aussieht, weil ich leider nicht, aber ich glaube nicht, dass es so einen großen Unterschied zum normalen E12 macht
     
  7. #6 *Black Devil*, 05.10.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich glaub, bei den Schraubteilen darfst Du es auch nicht (so war e jedenfals damals, als ich noch mit sowas gespielt habe).
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 06.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wir haben auf dem Golf zwar so eine kleine Blende drauf, aber der hat ein grades Endrohr.
    Von daher: Keine Ahnung, wie das rechtlich aussieht.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kali88

    Kali88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    ist ne normale blende ei9ntragungspflichtig
     
  11. #9 *Black Devil*, 10.11.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Die Blenden haben eine ABE. Daher nicht Eintragungspflichtig.
     
Thema:

Auspuff Blende

Die Seite wird geladen...

Auspuff Blende - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Suche Auspuff Model F

    Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  5. Toyota Celica Auspuff

    Toyota Celica Auspuff: Vorderer Auspuff Celica neu müsste für ST205 / 3SGTE Motor sein. Teilenummer 17410-7A280 Handy 01603564150 Preis: 290 VB [IMG]