Auspuff Avensis

Diskutiere Auspuff Avensis im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo! Kennt jemand eine Adresse oder einen Hersteller, bei dem man einen Sport ESD oder eine Komplettanlage für den Avensis bekommen kann, die...

1. 2767

2767 Guest

Hallo!

Kennt jemand eine Adresse oder einen Hersteller, bei dem man einen Sport ESD oder eine Komplettanlage für den Avensis bekommen kann, die mehr wie 1 Endrohr hat (z.B. 2x90mm, oder jeweils 90mm rechts und links usw)? Hab nämlich immer nur welche mit einem 90mm Endrohr gefunden und das finde ich nicht so schön beim Avensis. Danke schonmal!

Gruß
    Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bundymen, 06.03.2003
    bundymen

bundymen Mitglied

Hab unter meinem D4D Kombi eine Anlage ab Kat von Remus. ESD ist von TTE mit 1 90er Rohr finde das es nicht zu klein aussieht. Meine Anlage steht übrigens zum Verkauf. :D

Thema: Auspuff Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Auspuff Toyota avensis d-cat

Die Seite wird geladen...

Auspuff Avensis - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  4. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...