Auspuff Avensis

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von 2767, 06.03.2003.

  1. 2767

    2767 Guest

    Hallo!

    Kennt jemand eine Adresse oder einen Hersteller, bei dem man einen Sport ESD oder eine Komplettanlage für den Avensis bekommen kann, die mehr wie 1 Endrohr hat (z.B. 2x90mm, oder jeweils 90mm rechts und links usw)? Hab nämlich immer nur welche mit einem 90mm Endrohr gefunden und das finde ich nicht so schön beim Avensis. Danke schonmal!

    Gruß
    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bundymen, 06.03.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Hab unter meinem D4D Kombi eine Anlage ab Kat von Remus. ESD ist von TTE mit 1 90er Rohr finde das es nicht zu klein aussieht. Meine Anlage steht übrigens zum Verkauf. :D
     
Thema: Auspuff Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Auspuff Toyota avensis d-cat

Die Seite wird geladen...

Auspuff Avensis - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...