Auspuff ausräumen erlaubt ???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von toyotobi, 01.03.2003.

  1. #1 toyotobi, 01.03.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Jetz mal ne ganz dumme Frage: Ist es eigentlich erlaubt, den Endtopfauszuräumen???? Wenn ja, wie!! ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Gehirn benutzen erlaubt?` ?(
     
  4. #3 bundymen, 01.03.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Frage ernst gemeint??? ?(
     
  5. #4 toyotobi, 01.03.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ja OK, ich wusste ja dass sie saudumm ist. Da war ich irgendwie gerade in Gedanken. Eigentlich ist es ja logisch. :D
     
  6. #5 CoroMaks, 01.03.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn keiner meckert ist es legal, und es sind ja auch genug die damit noch übern TÜV kommen...
     
  7. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    wenns nicht zu laut ist :D
     
  8. #7 security, 01.03.2003
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    re

    damals bei meinen audi hat das nicht mal der tüv mitbekommen.auf meiner endrohr abe stand das sich der klang verändert.die schweißnähte waren auch gut geschliffen.mein meinen toyota werde ich es genauso machen.habe mir bei bei ebey schon ein 100er enrohr mit absorber gekauft.mal sehen wie der endtopf klingt,wenn er fertig ist.
     
  9. #8 carthum, 01.03.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Der TÜV kann das gar nicht merken, weil der keine dB-Messung durchführt. Trotzdem: Wie kommt man nur auf solch bekloppte Ideen?! X(
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Hardy

    Hardy Guest

    @Pinky
    Das war die bestmögliche und korrekteste Antwort auf so eine Frage. :)

    @carthum
    Wieso bekloppt? Bei manchen könnte das vielleicht ganz gut klingen.
     
  12. #10 CoroMaks, 01.03.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    @ Hardy
    ... ist auch meine Meinung! Jedem das seine!
     
Thema:

Auspuff ausräumen erlaubt ???

Die Seite wird geladen...

Auspuff ausräumen erlaubt ??? - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Suche Auspuff Model F

    Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  4. Toyota Celica Auspuff

    Toyota Celica Auspuff: Vorderer Auspuff Celica neu müsste für ST205 / 3SGTE Motor sein. Teilenummer 17410-7A280 Handy 01603564150 Preis: 290 VB [IMG]
  5. Ep91glanza Auspuff am el54

    Ep91glanza Auspuff am el54: Moin, Da mein Werkstattmeister meinen Magnaflow nich ohne größere Umbauarbeiten an meinem paseo ranbekommt bin ich jetzt am überlegen mir einen...